• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildschirm zeigt "No Signal" / Anzeigetreibernvlddmkm

acapolyptica

Ist öfter hier
Hi Leute,

halle 10 Minuten hängt sich im Spiel Titan Quest mein PC für ca. ne Minute auf, danach wird das Game geschlossen und rechts unten erscheint:

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

In Google find ich nix, ausser Leute mit demselben Problem (auch in anderen Games). Scheint ja ein WIndows-Feature zu sein...

Bitte helft mir, will das Game unbedingt weiterspielen :D

LG

Moin,

warum schreibst du nicht dabei, welches Betriebssystem du hast?

Ich tippe erst mal stark auf den Grafiktreiber...

Alles weitere hängt von deinem System ab :)

Ist der Rechner neu, so das das Problem erst seit dem auftritt ??
Grafikkarte up-to-date ?

Gruss Silencer23

der rechner ist ca. 3 monate alt, aber spiele bisher (d2, americas army, cs) haben alle funktioniert. treiber afaik up to date. ist ein bekanntes vista problem, aber google liefert mir, wie gesagt, keine konkreten hinweise... :/

lief es denn schonmal auf dem rechner ??

ansonsten mal mit nem omega treiber probieren.
btw. die graka is ja auch net der brüller.

Gruss Silencer23

Hi,

also das Spiel habe ich gestern erst installiert.
Offenbar ist das ein häufig bei Spielen unter Vista auftretender Fehler, siehe z.B. auch

http://forums.nvidia.com/lofiversion/index.php?t25381-0.html
http://www.microsoft.com/whdc/device/display/wddm_timeout.mspx

Leider geben diese Links keine konkreten Lösungshinweise. Die Registry-Änderung vom ersten Link habe ich befolgt, und tatsächlich tritt der Fehler jetzt nur noch ca. alle 50 Minuten auf.. :/

Hatte denn niemand hier dasselbe Problem?

Hatte denn niemand hier dasselbe Problem?

Manche Probleme treten halt nicht bei jedem auf.
Wende Dich doch ansonsten mal an den Support von THQ.
Vielleicht wissen die evtl. schon ne Lösung oder basteln grade an nem Update für das Game, so das es unter Vista stabil läuft. Fragen kost nix.

Gruss Silencer23

Mein Bruder hat auch das selbe Problem, tritt es bei dir immer auf?

Bei ihm ist es nur ab und zu, was es noch merkwürdiger macht :confused:

Kann es sein dass es sich mit irgend ner Anwendung die du im Hintergrund laufen hast beisst?

Bin ma gespannt was hier rauskommt.

Zurück
Oben