• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billig-Dualsorc FO/FB

knuthansen

Guest
Hi, ich habe eine Billigsorc zu meinem Ladder start (letzte woche) gemacht. Sie soll Andy, Gräfin und Meppel Hölle machen. Andy geht ganz ok, allerdings stirbt der merc immer weil er kaum schaden zum leechen macht. Gräfin schafft er nicht, weil er zu schwach ist. Meppel gibts ja den flusstrick.
Sie hat atm lvl 70 und folgende attribute:
Dex für maxblock (noch nicht ganz)
Str für items
Ene ca 150
Vit Rest

An hat sie:

Harle (andy hell Questdrop:kiss: )
Verstohlenheit
10fc +bissl mana amulett
1Nagel
1 blauer MF ring
Spirit schwert
Morsars
Sigon Schuhe
Frosties
Der schutz

Merc: Freezer mit Gaze, Shaft und Hwannins Pinne:cry:

Geskillt sind

Orb: Max
CM: 17
Eisblitz als synergie zu orb: 18
FM:1
FB: 6
Eisrüssi:1
Tele:1
static:1

Der FB reisst garnix momentan. Resis auf hälle tiefrot und merc nutzlos

Was kann ich mit 10-20PGs da am effektivsten verbessern?
Zuerst dachte ich an ne dicke wummer fürn merc oder ne vipern oder so.
Aber bevor ich was trade wollt ich fragen, was ihr als effektivsten ansatz ansehen würdet.

Weiterhin interessiert mich, ob der FB was reisst, wenn er ohne syn gemaxt ist, die FM nen Punkt hat und ich +5 oder 6 auf alle skills hab?

Gruss
KH

hmm, ich weiss jetzt nicht genau, was sich hier noch lohnt :ugly:

ene definitiv zu viel, wie kommst du mit dem life zurecht ?Oo
Insight merc, mana probs ade und dmg is auch ganz ordentlich.

CM imo ein wenig zu viel drin, ich würde so 12 bis maximal 15 reintun.
Eisstoss, ich hoffe du meinst Eisblitz :p Eisstoss is keine FO syn. Und viel zu früh geskillt, das macht man als letztes^^

FB ohne Syn? Ich denke, das wird nix.
Wollte schon Fragen, wieso der Merc die Gräfin nicht schaffen sollte, da wurde es mir dann aber klar :ugly:
1k~ Schaden wirste bis lvl 90 erreichen, find ich etwas sehr mager.

Gräfin weglassen, Andy und Meppel schaffste doch? (btw, wie macht man mitm FO flusstrick? Oo)
Mach dir ne neue für Gräfin + das, was du noch gerne machen willst, dann kann man sagen, was für eine sorce sich da am ehesten lohnt :)

Für deine jetzige sorce:
Spirit hat 33 FC?
Mit ner Vipern hättest schon 63, das wäre akzeptabel.
Rest kannste mit MF vollkleistern, wenn das mitm Telen für dich ok ist.
Alternativ Tele slot mit Wizzy + Lidless, dann müsste aber noch ein FC ring rein für 105 FC. (Ich gehe hier dann auch von Vipern aus)
Oder halt mit 63 FC telen und nen FC slot machen.

ich geh mal davon aus, dass schon 2 perf. Diamanten in deinem Mosars drin sind., wobei du dann schon nicht mehr im tiefroten bereich sein dürftest (mit anya-quests)

ansonsten würd ich mir wie oben schon geschrieben ne billige vipern besorgen, vielleicht noch den schüler gürtel fürn übergang (15 prisma) den rest mit mf... (reim als schild) oder 2.-slot mit möwe + reim

warum machste nicht erst mal ein paar meppel/gräfin/andy-runs auf alp wenn du auf hell noch probleme hast?

generell würd ich aber von der skillung aber auch sagen, dass die nicht optimal ist.

Hi, ich meine natürlich eisblitz. das habe ich zuerst geskillt, damit ich irgendnen angriff hab. Ich kann ja nicht bis lvl schlagmichtot nur leechen. Die kleine wurde selbst durchgespielt, daher hab ich bepunktet, was ich grad gebraucht hab. Leben hab ich so 600, damit komm ich klar. WST telen in hölle würd ich allerdings nicht damit.
@ Flusstrick: meppel muss eben an der seite am fluss stehen, dann ann man ihn mit dem orb prima legen. Zumindest funktioniert das mit meiner Classicsorc prima. Hier in Ladder bin ich noch nicht so weit, da häng ich im 2. akt noch.

Blöde Frage, da ich noch nie in LOD ne dualsorc hatte. In welcher reihenfolge skillt man die denn normalerweise? ich brauche ja am anfang irgendnen angriff.???

feuerblitz/feuerball bis du blizzard und orb hast

gibt da spätestens ab lvl 18 blatt und damit biste gosu

ordentlich statiken noch und spaß haben

Zurück
Oben