• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"billige" assa

• Ersteller Ersteller Riedhutzl
  • Erstellt am Erstellt am

Riedhutzl

Guest
hallo alle zusammen!!
Letztlich hab ich wieder begonnen das wohl genialste rollenspiel der welt zu zocken, und musste leider feststellen dass mein alter account gelöscht wurde......
nun ja nach 1 jahr pause kein wunder trotzdem nervt es dass all die schönen items alle WEG sind -.-
aber es macht auch spaß, einfach mal von 0 aus anzufangen, und prompt hab ich nen fana-zealer gezockt, welcher jetzt alleine auf lvl 70 gekommen ist:D :D
Aber jetzt wollte ich einfach mal ne abwechslung zum ewigen draufhauen und wollte einfach mal was zum Mf runs machen.
Ne Zauberin oder ne assasine sind mir da gleich mal eingefallen, deshalb poste ich jetzt hier UND im zauberinnen forum

Die Frage: Welcher Assa-Build ist hellfähig, einfach zu spielen, macht viel schaden, kann gute mf-runs machen UND ist komplett OHNE saugute items zu spielen, sprich: selffound-geeignet?
Wenn ihr antwortet, könnt ihr vhl auch nen link zu dem jeweiligen ausführlichen build mit einfüen?
Dass wär echt klasse!!
Ich freue mich schon jetzt auf die antworten, bis dann!!!!!!!!!

Vorbemerkung: Zum mfen mit wenig Startequip eignet sich imho eine Dualsorc eher als eine Assasine.

Davon abgesehen:
Ein Trapsin ist aufgrund ihrer Anspruchslosigkeit, was die Ausrüstung angeht, sehr gut ohne besinderes Equip durch Hölle zu bringen. Hier sind magische Items schadenstechnisch sehr weit vorne dabei. Diese sind shop- bzw. gamblebar.
Guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=864821

gamblen = glücksspiel. du kannst dir bei anya klauen shoppen (alp anya = 3 zu fallen skills wenn ich mich nicht irre und hell anya = 5-6er ls skill klauen)

Riedhutzl schrieb:
was heißt gamblen?

Glücksspielen, d.h. bei z.B. Gheed unidentifizierte Items kaufen, die dann zu einem Magic, manchmal sogar zu einem Rare und ganz selten zu einem Unique oder Set werden ;)

Ich empfehle eine Schattentänzerin als Durchzock-Char :D
(auch wenn das Konzept noch etwas unausgereift ist)

LG
r4n4

//da war jmd schneller

Blackjack367 schrieb:
gamblen = glücksspiel. du kannst dir bei anya klauen shoppen (alp anya = 3 zu fallen skills wenn ich mich nicht irre und hell anya = 5-6er ls skill klauen)
Das ist charakterlevelabhängig. iirc für ersteres braucht man Stufe 65, für zweiteres Stufe 75.
Das Shoppen und gamblen kann natürlich auch der Pala machen, wenn das Level entsprechend ist und der TE die Items von a nach b schaffen kann.

VorwerkT schrieb:
Der Link fehlt mir auch noch irgendwie...
Mir auch.
Warum ist der denn nicht im Sticky gelinkt? Ich hatte ihn gesucht, aber das einzige Dualtrapsenartige, das ich dort gefunden hatte, war nur der Kurzguide.

also zum mfen würde ich dir eher auch ne dual sorc empfehlen, nix ist schneller als teleportieren, da du die wände einfach außenvor lassen kannst

auch könntest du über nen IK baba nachdenken, wobei du in helm und rüssi pTopasse sockelst, das wäre ne sehr günstige alternative

wenn du ne assl spielen willst, nimm ne blitztrapsin, mit LS und DS kriegste alles weg, bloß hierrauf vernünftige MF werte zu kriegen ist schon etwas komplizierter ;)

siebter-samurai schrieb:
wenn du ne assl spielen willst, nimm ne blitztrapsin, mit LS und DS kriegste alles weg, bloß hierrauf vernünftige MF werte zu kriegen ist schon etwas komplizierter ;)

Fail? - !

Skulders, WTs, Chances, Harle, Nagelringe ~ 300 MF (Mit Topaz gesockelt wos geht)

Reicht dicke und Schaden leidet auch nicht wirklich.

Fehlt nur noch die Skizze zur MF Trapse....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1384554

Hab ich nach dem ban auch angefangen.. Ist ne feine Sache und macht laune
und man kommt locker auf große mf werte, da man halt nichts an ausrüstung braucht und alles mit mf vollpflastern kann

bei mir hab ich halt den shatten auf 1 gelassen.. der hilft beim blocken in niedrigeren lvln ungemein... und hab Feuerbombe geskillt...die ist auch sehr schön bei andariel

Zurück
Oben