• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

billiger char mit viel dmg?

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich mal wieda ^^^
also macht euch auf was gefasst xD
gesucht wird der Char der am besten spielbar ist sprich mit einem sehr preiswerten eq viel dmg macht oda sogar man könnte fast sagen der sinnvollste selffound char aber da ein wenig traden immer ganz cool is sind billigere sachen natürlich auch relativ gut

was mein gedanke ist ist die light trapse :eek2:
akzeptabler dmg und man brauch nich viel ^^

wie seht ihr das bzw welcher ist in der hinsicht euer fav?

grüße

würde mal sagen alle chars die den schaden mehr oder weniger aus ihren skills beziehen.

soso,necro,dudu,trapse etc

Hi, ...

trapse haste ja schon erwähnt.
summoner-nec kommt auch nackt ohne
ernsthafte probleme durch hell.
das sind für low-cost/sf/notrade wohl die am besten geeigneten

bei ele-chars haste aber ma probleme mit immunen.

mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ne Light Trapse hat halt den riesen Nachteil, dass man für die Immunenbekämpfung immer den Merc braucht, das Feuerwerfdingens (frag die Assassinenspieler wie das heißt :p) macht ohne viele +skills nicht sonderlich viel Schaden. Ab Hölle wird es daher wirklich zäh, möglich ist es selffound aber auf jeden Fall und Einsatzmöglichkeiten hätte man nach dem Durchspielen auch...

Zu Empfehlen sind hier wie immer die üblichen Verdächtigen. An erster Stelle nen Summoner, der kommt nackig durch Hölle, ist extrem sicher, und kann prima auf mf ausgelegt werden. Ist allerdings auch recht langsam, was den Killspeed angeht.

Ansonsten ne Dualsorc bauen, spielen die viele am Anfang einer Ladder (also Selffound), da man das meiste Equip recht einfach finden kann (bzw. die Runen bei Runenwörtern) und sie den großen Vorteil hat, dass sie fast keine immunen kennt. Mf ist ordentlich was möglich und durch telen bist du schnell am Ziel. Killspeed ist im Gegensatz zum Summoner recht hoch.

Nen Hammerdin kann man auch recht hgut selffound spielen, kommt mit sehr schlechtem Equip auf massig Schaden, auch hier keine Immunen, und nen Eni findet man ja heutzutage überall (ohne kann man ja nicht spielen :D)...

Allgemein sind fast alle Caster selffound gut spielbar, bei Meleecharakteren braucht man halt meistens ne Waffe mit Ordnetlich Bumms..

Achja sufu ftw. Da hättest du alle Antowrten auch finden können

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit nja viel zulangsam, dafür den meisten Text, immer positiv denken.. :zzz:

>>> Mf ist ordentlich was möglich und durch telen bist du schnell am Ziel. Killspeed ist im Gegensatz zum Summoner recht hoch. <<<

Der Telespeed(run zum Boss,Vorteil Sorc) ist hoch,beim Killspeed
liegt der Summoner dank seiner genialen CE mindestens gleich und kennt auch
mit billigstem Equip keine Immunen(Flüche).

MfGg Marco

mh ja danke für eue meinungen ich werd mich wohl mal wieda zu der sorc hinreißen lassen :eek2:

Moin,
Trapse mit Feuerstoß hat absolut null Probleme in Hell.
+8 sind als Assa leicht erreichbar (2* +3 Klauen Shoppen) und verblassen beseitigt falls nötig die üblichen Resisorgen.
Die enomre Defensivkapazität der Assa muss man ja nicht extra erwähnen.
Defensiv ist nur der Nec stärker ... allen voran der Overlord summoner.

Ne Dualsorc ist zum Kapital anhäufen ganz nett ... aber eigentlich eher schwächlich wenn man wenige +skills hat.

Sobald du aber bereit bist im Pg-bereich zu traden kann man bereits zu anderen Chars greifen.
Ne Glimmersscherbe oder nen erlöser sind nicht teuer und machen so Convler oder nen Fana-zealer gut spielbar.
Wenn du an melees Spaß hast kriegt man die auch mit Pgs flockig hellfähig.

lg
Andy

>>> Mf ist ordentlich was möglich und durch telen bist du schnell am Ziel. Killspeed ist im Gegensatz zum Summoner recht hoch. <<<

Der Telespeed(run zum Boss,Vorteil Sorc) ist hoch,beim Killspeed
liegt der Summoner dank seiner genialen CE mindestens gleich und kennt auch
mit billigstem Equip keine Immunen(Flüche).

MfGg Marco

Gerade wenn es um Bossruns geht ist die CE wohl ein schwaches Argument für den Nec. Ohne Leichen keine CE. :D

Im Kuhlvl kommt ne Sorc natürlich nicht gegen nen Nec mit CE an.

Trapsin ist gute Wahl; der Fallenscreendamage ist zwar low ohne gutes Equip, aber reichen tuts allemal, um überall relativ schnell an eine Leiche zu kommen, damit DS den Rest machen kann

Trapsin ist gute Wahl; der Fallenscreendamage ist zwar low ohne gutes Equip, aber reichen tuts allemal, um überall relativ schnell an eine Leiche zu kommen, damit DS den Rest machen kann

Und Immune gibt es durch Merc + Feuerstoß + Ce auch keine :)
Lg

joa, auch wenn ihn viele hassen...

der hammerdin.

dual spirit is leicht selber gemacht, vipern is auch schnell gefunden und das drum rum ergibt sich auch immer von selbst...

ne java nietet dir auch defakto alles um, bei der musst nur ein bissi länger suchen ;)

ich werf mal nen schocker in den raum ;)

viel schaden, ist nicht zwingend auf eine wumme mit viel bums angewiesen und braucht auch nicht extrem viele +skills;)

die optimale waffe (mondsichel in ner pb) ist mit bissle glück beim RQ selffound machbar und zur not eine etwas dickere wumme gegen immune in den 2ten slot;)

gehen würde auch ne java imho, immune sind dank jab etc. auch net das riesenproblem.

mein favorit, die dualtrapse, wurde ja schon genannt :top:

wirbelwind-barbar

ml ist aufm simplen manald zu finden und ll is ja auf jedem crapring drauf, muss man nur noch drauf achten, dass man schnell genügende waffen hat

konzer/amoker dürfte genauso, wenn nicht besser funktionieren, weil insight oder gehorsam machbar ist selffound

wurde jetzt ein char noch nicht genannt? :D
von nahkämpfern oder einer physichen bowie würde ich abraten. man braucht schon viel glück/geduld um eine passable waffe zu finden.
ich würde dir auch eher zu einer trapse raten. hab vor einigen monaten solcheine relativ locker durch hell in sp gebracht. die vorteile liegen wie oben schon gesagt auf der hand. schatten- und fallenklauen lassen sich locker shoppen

kurz und gut, alles was ne dicke wumme braucht, kannste vergessen, weil diese meist gutes pre-eq vorraussetzten...

somit nimm am besten nen char, der mit dual sprit schon so happy is, wie'n jamba abo bei nem alleinstehenden....

Ich sprech mich hier nochmal für den Tornadstormer aus :

-Hat massig Leben dank Eichbaumweiser und Schtz durch fette Zyklonrüstung
-Der Dmg ist auch auf Recht niedrigen LVL ziemlich hoch
-Mit Dualspirit kommt man locker durch hölle und hat dazu +4 Skills

Einfach Tornado + Synergien und Hurrican maxen, paar Punkte auf Oak und wers braucht Blocker, und der Druide ist wirklich untotbar ! Ich mein welcher Char hat schon so einen dicken Lebensboost, knn fast Vitaonly skillen und hat ne Zyklonrüstung die locker mehrere Hundert Elementarschaden absorbiert?

Also ich empfehle dir auch nen Stormer.
Den kannste duf jeden Fall sehr gut selffound/wenig traden durch Hälle ziehen und wenn du später nochmal Lust bekommen solltest, kannste ihn auch noch High-End ausrichten.
Und Spaß macht er vor allem auch noch...

Ich mein welcher Char hat schon so einen dicken Lebensboost, knn fast Vitaonly skillen und hat ne Zyklonrüstung die locker mehrere Hundert Elementarschaden absorbiert?

Hi, ...

tja ...

was sagt der summoner-nec dazu?

- blocker: toni, merc, skells, revives, mages (insgesamt locker 30 blocker)

- fast vita-only ... :lol: ... --> ganz vita only

- dank flüchen kaum immune

- eichbaum + zyklonarmor ... wir werden nich getroffen ...für speerkatzen evtl 1-punkt-bonearmor

und irgendwer sagte, dass der killspeed nich so toll sei ...
dann macht derjenige was mächtig falsch :D

mfg

Alex

Zurück
Oben