• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billiger smiter für Ubertrist

• Ersteller Ersteller mannoman123
  • Erstellt am Erstellt am

mannoman123

Guest
jo ich will mal nen smiter machen der ubertrist schafft nur leider is mein budget sehr begrenzt.

mein vorschlag für items ist folgender:

gulli
highlords
himmlisches licht
schutzengel
gris shield
draculs
2 x raven
gorerider
thundergods

würde das so in ordnung gehen? oder was würdet ihr austauschen?

Schutzengel raus, Duress oder Löwenherz rein.
Bringt dir vermutlich mehr.

Poorman<- durchlesen, ist n Smiter der praktisch mit billigstem Equip auf HC Ut macht.

jo duress hört sich ganz gut an.

in was für eine rüstung würde man sowas denn sockeln?

ap?

Wenn du die 103 Str aufbringst kannst du das machen.
Ich hab sie immer in ne Dusk gebaut, hat geringere Anforderungen, aber das ist wohl geschmackssache und eher ne Style frage;)

Einen zweiten Raven brauchst du eigentlich nicht. Mein Billigsmiter hatte als Ausgleich für das Coldabs des einen Raven immer einen Zwergenstern an, um dies auch bei Feuer zu tun. Blitz wird ja schon von TG versorgt.

moin

würd dir zu Goblin-Zeh raten.
Geben dir 25% cb damit wärst du auf insgesammt 93 cb
und könntest zu Löwenherz wechseln, was dir 15
resis mehr bringt und noch stats liefert. Is dazu
noch billiger.
Himmliches Licht mit 2 Sheal sockeln un dann kanns los gehen.
Wirst meken, dass du auch mit Löwenherz resi-probs bekommst.
Musst im inventar n paar resi sc´s bunkern.

Edit: Grisw. Shield hat ja 3 sockel. Da kannst du ja deine
resi-probs ausgleichen.

Mit der Kombo hab ich das gleiche equip außer, dass
ich nen Herold benutze und das klappt ohne Probleme.

Aber dir Kombo so wie du sie hast is schon ok, nur
den Schutzengel ersetzen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
LT-stab in den 2.Slot
(dann kurz casten wenn die Übels kommen, musst nicht auf auflösen von Draculs warten)

wie schon gesagt Löwenherz
=> 70stats / 50 Leben / 30@
=> für HEL LUM FAL => fast geschenkt

Die Resiprobleme kann man leichter lösen;)

Fade ancasten und bei Meppel Erretung an, dann passt das Bombe.

Man kann UT auch locker mit einem 4-fach gesockeltem Palaschild mit 40-45 Prisma machen ;) (mit PD's)

Und Fade würde ich ancasten, die Resis wirst du bei Mephl brauchen. Wenns nicht reicht einfach Errettung anmachen wie CdmC schon vorschlägt.
Als Waffe kannst du auch locker Schwärze in einem Flegel oder so verwenden. Bringt dir 40% CB und kostet auch nüx.
Aber wenn du schon Himmlisches Licht hast, kannst du das auch problemlos nehmen.

Und bei den Schuhen würde ich Golblinzeh nutzen, da du OW schon über Draculs drinn hast.

Zurück
Oben