• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billiges Papier

Illuminator

Ist öfter hier
Servus allerseits,

ich brauche stinknormales weißes Papier zum Drucken, wo bekomme ich so was billig her? Könnte auch eine größere Stückzahl(30000 oder so sein)!

Mit freundlichen Grüßen

Illuminator

schau doch mal bei ebay nach da hats das sicher in massen und zu kleinen preisen, ansonsten gehst halt in schreibwarenläden oder in jedem grösseren supermarkt solltes das auch geben

Moin,
ich würde einfach mal in einer Druckerei nachfragen. Die haben in der Regel "normales Papier" palettenweise da und können es auf DIN A4-Format schneiden. Bei der Stückzahl die dir vorschwebt dürfte es um einiges billiger sein, als es paketweise im Laden zu kaufen.

Der Vorschlag mit Ebay ist auch nicht schlecht, es gibt so einige Druckereien im Ausland die ihren Kram dort billig anbieten. Unbedrucktes Papier dürfte auch dabei sein.

MfG
Justav

Zurück
Oben