• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billigjava

• Ersteller Ersteller knuthansen
  • Erstellt am Erstellt am

knuthansen

Guest
Hallo zusammen, ich habe nun doch mit Ladder angefangen und habe vor, mir eine Billigjava zu machen. Dafuer brauch ich ein paar tipps.

Das soll sie koennen:

- Cows Alp und spaeter Hoelle\
- Pindel/Eld/Shenk

Budget ca 20PGs
Bisher vorhandene Items:

Harle
Verstohlenheit
rare +2 10ias ML Staebchen

Was wuerdet Ihr dazu noch fuer das kleine budget hernehmen?

Merc will ich nicht unbedingt auch nehmen wegen der herderei. ist sie trotz mistequip stark genug, um 20 Punkte in die wally und ein paar in Pierce abzuzweigen (kein razor vorhanden)?

Gruss
KH

:hy:

mit 20 gems solltest eigentlich an einen razor kommen (oder sind die preise noch so hoch?)

aber für ne java brauchst doch eh ned viel. das stäbchen sollte scho reichen, wennst später titans hast, noch besser.
irgendwoher solltest evtl maek herholen (silks?), vlt reicht das ml nicht aus.

du willst keinen merc wegen des herdens, aber in die wally 20 punkte? versteh den sinn nicht. wenn du die wally skillen willst, dann reicht 1 punkt imo.
dann hättest auch wieder paar punkte über für pierce.

dazu ein schild mit block, oder skills. je nachdem was dir lieber is.

damit sollte es dann eigentlich von selbst laufen ;)

Wofür brauchst Du ne Wally für Cow / P,E,S ?

Naja sonst halt die üblichen Verdächtigen:

Rüstung: Frieden
Handschuhe: +3 Java shoppen
Amu: Irgendein +1 Ama oder Auge v Ettlich
Ringe: resis,mana
Schuhe: resis
Schild: k.a, vielleicht irgendein lustiges Knochenschild bei Ormus/Drognan shoppen oder Schwur der Urahnen

Für die Gemsen evtl Razor, Mosars oder Einsichtstangenwaffe traden

würd mir auf jedenfall titans und razor holen
is für 20pg locker drin evtl sogar noch ein manald für ml
den rest findest du dann selbst

billig und dann harle ...

naja schild würd ich da klar sagen reim !

handschuhe würde ich ehe +3 passiv shopen , damit pierce hoch kommt.

Ich würde mir versuchen dafür so billig wie möglich Razor und Silks zuzulegen, damit sollte das Budget noch nicht ganz erschöpft sein.
MaeK und Pierce sind halt die zwei Sachen, ohne die die Java imho nicht auskommt und die beiden teile sind dann wahrscheinlich auch im Endequip, wenn du später mehr Kapital für die Kleine erarbeitet hast ( und mit ner Java geht das ja schnell, nach ner Std NM-Cows in vollen Games hast du ja haufenweise Pgms.)

Ich weiß nicht genau, wie es momentan mit den Rohlingspreisen aussieht, aber als nächstes würde ich versuchen an nen Spirit-Monarch (bzw. erstmal nen Monarch) zu kommen. Im Low-Budget-Bereich ist das Schild ungeschlagen und du kannst ein Leben lang glücklich sein mit so nem Teil. Die Runen finden sich ja beim durchspielen und/oder bei der Countess.

Das nächste wäre dann wohl ein besserer Zahnstocher, ne anständige Rüsse (Viper, Skullders, Najs...) und natürlich Schmuck, wobei ich bei dem bis zum Schluss warten würde.

Eine que hegans kriegst du hinterhergeschmissen und damit sparst du dir die silks.

und wenn er später auf mb gehen will, is spirit auch ned so optimal.
dann lieber dieses casterschild (name entfallen) mit +1, hat ja auch maek drauf :D

also billig und harle ist insofern kein widerspruch, als dass man ja auch items selber finden kann. Und die harle hat mir andy ausgespuckt bei meinem ersten andy hell run in dieser ladder.

Ansonsten bedank ich mich soweit, ich werd schauen, dass ich nen que hegans sowie nen razor auftreiben kann. damit fahr ich wohl am besten zu anfang.

Gruss KH

bernie0303 schrieb:
und wenn er später auf mb gehen will, is spirit auch ned so optimal.
dann lieber dieses casterschild (name entfallen) mit +1, hat ja auch maek drauf :D

das schild heisst lidless und deckt ganz gut den manahaushalt ab. bekommt man auch für paar pgs hinterhergeschmissen

Que-Hegans und Lidless sind natürlich auch nicht verkehrt, aber extra ertraden würde ich mir sie nicht unbedingt. Spirit bietet einfach soo viel mehr als Lidless, gerade wenn man wie die Java so viele Stats über hat.

Hauptsächlich aber deshalb, weil ich Silks und Spirit schon zum Endequip rechnen würde, während ich Que-Hegans und Lidless später doch lieber austauschen möchte.
Und dann müsste ich sie mir ja nochmal ertraden ;)

Öhh... und offensichtlich geht man mit Spirit auf No-Block und wird glücklich, weil man mit einem Wurf Quadratkilometer mit Kuhleichen pflastert :D

wozu hat man den nen klon von sich selber^^

dan castet man vor die lieben kleinen muuumu-macher ,what the fuck you want with block^^

grade bei nicht highend eq wirft man etwas höher freqmentiert,von daher sind die ca 100 mana für mich ,neben den skills und ressis,das killer argument

ohne mana ,nix mit werfen,dann helfen einem auch keine 100000000000000maek

lidless war nur eine anregung, für den fall, dass ernoch nicht weiß, ob maxblock, oder doch lieber ohne block. ohne block bin ich auch für spirit. rundum-sorglos-packet.
ich halte es allerdings für schwachsinn, jetz schon punkte in str investieren, für ein schild, dass mir später nix bringt, weil ich auf maxblock gehe ;)

und gegen manasorgen gibts immernoch insight :D

hat meine java atm auch , zwar nur lvl14 aura aber das reicht.

und block ist eher gedacht gegen bosse im nahkampf.
die haste auch mal im cow ...

Jo, danke für die ideen. Im Prinzip denk ich, passt schon alles. Block brauch ich keinen, da ich hauptsächlich cowen werde. Ist halt nur dazu da, um jetzt für den anfang ein paar einigermassen brauchbare Rohlinge zusammenzubekommen.

Gruss
KH

Du kannst auch einfach ein paar TIR runen in das equip sockeln, so dass du schon frueh auf gute MAEK werte kommst bis da weitere equip tragbar wird. Ging bei meiner Selffound java recht gut so, auch wenn die nicht nur auf der Farm eingesetzt wurde.

jo, sowas ist schon klar, das kenn ich von meinen Bowie, necros und sorcs, ich hab bloß gedacht, ich frag mal rum, was für itemvorschläge so kommen, an die ich nicht gedacht hab. Gruss
KH

Zurück
Oben