• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin Arm HILFE! Nintendo Switch

Ibojin

New member
Registriert
19 Juli 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute nach 15 Jahren pause bin ich wieder am Start. Alle Freunde mit denen ich damals gezockt hatte sind entweder ausgestorben oder in Pflegeheim.

Added mich. Bin für jede Spende im Spiel Dankbar.

SW-5849-7213-2112

habe eine Zauberin der gerade Lvl 21 ist. Habe null Austatttung!

Spiele das Spiel auf Nintendo Switch
 
Ich adde dich mal heute Abend, kann dir gerne bisschen was geben
 
Tatsächlich nur durch Drücken des rechten Sticks und dann auch nur ein paar vorgefertigte Wörter, wie "danke" oder "folgt mir". Für richtige Kommunikation braucht man dann z.b. Discord.
 
Hatte nicht gesehen, dass du nonladder spielst. Da bin ich leider nicht mehr so gut ausgestattet, hoffe die Items helfen dir weiter 😉
 
Hatte nicht gesehen, dass du nonladder spielst. Da bin ich leider nicht mehr so gut ausgestattet, hoffe die Items helfen dir weiter 😉
Sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe. Danke vom Herzen für die Items. Die haben mir schon sehr geholfen. War schon echt peinlich, dass ich immer wieder verreckt bin.
 
Braucht dir nicht peinlich zu sein, sondern ist eher normal ;)
 
Zurück
Oben