• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin bissel ratlos

Anshara

Guest
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem wieder mit D2 angefangen und mir ne FB/Meteor Hexe angefangen.Alles wie gehabt die Akte durchgequestet bis es zu den Baalruns ging.

Nun meine Frage.Ich muss immer öfters Lesen "NO METEOR!!!"

Nur warum? Warum wollen die meisten immer das ich keine Meteore casten darf?
Das ist halt mein Hauptangriffszauber.

Hab ich was verpasst wärend meiner langer Abstinenz?

Bitte klärt mich auf :cry:

LG Anshara

Es gibt 2 unterschiedlich Gründe dafür:

1) Manche Leute im bnet GLAUBEN(es ist nicht wahr), dass man mit Meteor weniger exp bekommt. Das ist natürlich Schwachsinn.

2) Das ist allerdings ein berechtigter Grund. Durch die Dupeprotection crasht ein Spiel wenn man bestimmte grafikaufwändigere Spells zu oft in kurzer Zeit anwendet, bevor es lagt, crasht es dann. Das ist vor allem bei Baalruns oft der Fall. Meteor ist einer dieser Spells.

durchs b.net ginge lange zeit das gerücht, dass die benutzung von meteor die erfahrung verringern würde. ist natürlich nichts dran.
dann gab es noch eine public dupe methode, für die knochenwände und meteore gespammt wurden, da hat blizzard aber einen riegel vorgeschoben => das spiel geht einfach zu, wenn zu viele rechen- /grafikintensive skills auf einmal genutzt werden.
und dann sind seit dem ladderrest / patch 1.12 die b.net server eher etwas unstabil, weshalb es öfters vorkommt, das man einfach per timeout aus dem spiel gekickt wird.

der erste punkt dürfte noch bei einigen spielern im hinterkopf rumschwirren, die dann einfach nachplappern, was sie vor langer zeit mal irgendwo aufgeschnappt haben. die letzten beiden punkte sorgen dafür, dass viele spieler besorgt sind, dass ihr spiel abtürzen könnte, wenn meteore gespammt werden, strafeamas/fanazeals/etc mit einer torch rumlaufen, necs eine riesen armee beschwören, usw. usf.

ahhh ok

Danke für die schnellen und imformativen Antworten.

Nun weiss ich wenigstens warum da immer rumgespammt wird :D und steh nich immer ratlos da ;)

LG Anshara

hab auch ne meteor sorc angefangen,
also kann ich später ohne probs mf runs machen und da meteor spammen, aber wenn bei baal zuviel gespammt wird werd ich rausgekickt? (nicht immer, ist mir aber auch schon aufgefallen)
macht das bei mf runs oder wenn ich jemand zieh sich auch bemerkbar?

nein, du fliegst normalerweise erst, wenn mehrere aufwändige
grafikanitationen ablaufen

alleine ein game zu crashen is schon verdammt schwer ...
auch beim ziehen kriegste das nich so einfach hin

Zurück
Oben