• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.bin editieren (patch_d2.mpq)

vic93

New member
Punkte Reaktionen
0
ich habe bereits sehr viel gegoogelt, ich finde nichts, womit ich die .bin dateien aus dem patch_d2.mpq archiv öffnen kann. ich will da was an einem skill verändern, ideen?

bin dateien verändern ist nicht ;) (wird auch nicht gern gesehn, da man davon ausgehen kann das du veränderungen an einer mod vornehmen willst bei der der modder die txts nicht mitgeliefert hat weil er eben nicht möchte das sich die benutzer den mod zu zurechtbiegen wie es ihnen gefällt)

falls das nicht auf dich zutrifft und du nur falsch verstanden hast wie modden geht :) :
du musst die txts ändern die direkt bei den bins in der mpq liegen ;)

eig wollt ich machen, dass beim sanctus mod kein mana beim porten verbraucht wird, anstatt noch mehr. aber wenn dies nich wolln lass ichs lieber^^

Zurück
Oben