• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin ich begeistert oder entrüstet?

• Ersteller Ersteller turboeinspritzung
  • Erstellt am Erstellt am

turboeinspritzung

Guest

uppped zakarum ist eigentlich besser.müsste ich aber erst cuben und in hc reicht mir strenght für normalen.soll ich das behalten?

nun, nen upped zaka braucht weniger str, als das schild

ein zaka bietet mehr resis

ein zaka bietet ne höhere blockchance

ich find das schild nicht so toll, hauptsächlich wegen den fehlenden resis....

mit je 30 resis+ wäre es eher etwas, so aber liegt ein zaka weit vorn :)

(das soll aber nicht heißen, dass man damit nicht zocken kann....)

so einen Schild... auch wenn er noch um einiges besser sein könnte... findet man so schnell nciht wieder, ist also durchaus wert verstaut zu werden!

Zakarum ist natürlich in ALLEN (wirklich allen^^) Belangen besser, aber aus Stylegründen wäre es überlegbar, diesem Schild hier einen Fanazeal zu widmen (nicht andersrum)

Wie wäre es mit nem Rare-Only?

Also wegschmeißen würd ich das bestimmt nicht. Es ist vom Schaden her mit dem Herold gleichwertig ( Upped ).
Resis sind drauf. Blockchance auch.... ein freien Sockel hat es auch noch.
Es IST ja auch kein Herold, aber es geht für n Rare Schild schon sehr in die Richtung. Schade ist nur, dass es keinen Schaden drauf hat, sonst könnt man damit smiten.

AoA_Goliath schrieb:
Also wegschmeißen würd ich das bestimmt nicht. Es ist vom Schaden her mit dem Herold gleichwertig ( Upped ).
Resis sind drauf. Blockchance auch.... ein freien Sockel hat es auch noch.
Es IST ja auch kein Herold, aber es geht für n Rare Schild schon sehr in die Richtung. Schade ist nur, dass es keinen Schaden drauf hat, sonst könnt man damit smiten.

ed auf einem schild zählt als offweapon-ed (auch beim smiter)

man kann auch so damit smiten :p

dannt stimmt aber die ein oder andere Angabe in den Smiter Guides nicht, bei denen es heißt, dass Rare/Magic/Rohling Automods sich direkt auf den Schlagschaden auswirken. Sollte ich Zeit dafpr finde such ich das gleich mal raus

guck mal in den dmg-calc ;)

da kann man kein ed angeben, wenn man ein schild als waffe nimmt ;)

auch bei einem smiter zählt ein 40ed juwe im zaka als offweapon-ed ;)

klar ist ein bisl mehr ed besser als garkeins, aber es ist nicht so ausschlaggebend :)

Crazy Kenny schrieb:
guck mal in den dmg-calc ;)

da kann man kein ed angeben, wenn man ein schild als waffe nimmt ;)

auch bei einem smiter zählt ein 40ed juwe im zaka als offweapon-ed ;)

klar ist ein bisl mehr ed besser als garkeins, aber es ist nicht so ausschlaggebend :)

yup zählt aber...

aber ich habe ja nie geschrieben, dass es irgendwie anders zählt :p

schild is nett wenn du keinen herold hast.

ich würde nichtmal nen pala drum bauen da es einfach zu schlechte defensive werte hat die eine heilige targe mit spirit drin nich ausstechen könnte... (außer def, aber def...)

sorry :(

Zurück
Oben