• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin ich bereit für "Lilith, Uber Duriel und Uber Izual"

Bollermann

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich würde euch gern ein paar Fragen stellen und zwar folgende:

1. Wenn ich die Keys nutze, muss ich dann gegen Lilith, Uber Duriel und Uber Izual kämpfen.
Wenn ich die besiegt habe, muss ich danach direkt weiter mit den Organen weiter machen, oder kann ich das z.B.: auch morgen machen?

2. Würde ich die 3 mit diesen Items schaffen? (keine Ahnung, da es mein 1. Mal ist und ich nicht weiß wie gut die abgehen...)

Helm: Harle
Amulett: +2 zu Pala-Fertigkeiten und +67 zu Leben (evtl. könntet ihr WS was dies wert ist so nebenbei? :P)
Waffe: Zauberdorn
Rüstung: Vipern (not upped)
Schild: Herold von Zakarum (196% ed)
Handschuhe: Frostbrand
Ring 1: 10%fc und 37 Blitzresi
Ring 2: 10% fc und alle Resi 10
Gürtel: Spinnenmonster-Netz (99% ed)
Schuhe: Wasserwanderung (204% ed, +64 Leben

Leider gar keine Charms...

Stats:
Leben: 1512
Mana: 579

Resi auf Hell:
Feuer: 80
Kälte: 75
Blitz: 75
Gift: 75

Schaden: 7141-7230
Verteidigung: 6308
Chance zu Blocken: 75%

---

Holy Frost Merc
Leviathan (197% ed, Schaden reduziert: 15%, +41 Str.)
Tals Helm
Schnitters (232% ed, 11% ll)

Stats:
Schaden: 959-4158
Def: 3335
Leben: 2147
Alle Resi auf 72

Was denkt ihr, ist das machbar?

1. organe sind "feste" items kannst rumliegen lassen die werden nicht schlecht :) (Und verbrauchen VIEL weniger platz)

2. ich nehme an das soll n pala sein? ohne lifetap und smite wirst du einfach umfallen, weiss grade nicht obn (reiner?) hammer das überhaupt schaffen kann. empfehlen würd ichs aber nicht ohne cb. N pala mit derselben ausrüstung hatte vorn paar ladders jedenfalls nicht den hauch einer chance irgendwie schaden zu machen.

poste mal deine skillung.
solltest du da unbedingt heute noch hinwollen und befürchten dasses nichts wird kannst mir auch PN schreiben um mögliche sinnlose schlüsselverluste zu vermeiden (nur wenn du ScL spielst). würde dann mitkommen, 4free versteht sich. ;)

Muss mich Athanasie anschließen - mit der Skillung (Wird die Werkzeugverschwendung sein, wenn ich mir so den Schaden anschaue)

Dir fehlen zwei wichtige Punkte: CB und OW. ich Empfehle dir für den 2 Slot z.B. ne Stärke-Phasenklinge zu nehmen (Strength, nciht Forti^^) und die Frostbrand gegen Draculs dann auszutauschen. Evtl auch bei dem Erstslot Wizzy gegen die Stärke PB austauschen und im zweotslot nen Lifetap Stab bereit halten.

@Athanasie und NiNN
Ja ist ein Hammerdin und Skillung ist naja klar auf Hammerdin halt ausgerichtet ;)
Habe gehofft dass der Hammerdin wenigstens gegen diese 3 noch bestehen kann, wenn er schon in Übertristram keine Chance hat.

@Athanasie:
PM im Anmarsch, würde mir das doch zu gern mal ansehen :)

2. Würde ich die 3 mit diesen Items schaffen? (keine Ahnung, da es mein 1. Mal ist und ich nicht weiß wie gut die abgehen...)

Also primär gehts Dir um die drei, von denen man die Organe für UT bekommt? Gut, selbst wenn der Werkzeugwerfer die schaffen sollte, stellt sich die Frage, wie es mit UT selbst aussieht. Und da ist der Pala wegen seiner Fähigkeit "Smite" so beliebt. Trifft sozusagen immer und kann CB austeilen. Soweit ich weiss, lässt dort kein Pala den Hammer kreisen. Oft liest man, ein Hammerdin der diese Fähigkeit mit einem Punkt geskillt hat, könne UT schaffen. Mag ja sein, mangels Hammerdin hab ich es nie probiert. Doch wenn es so sein sollte, fehlt Deinem Char definitiv CB auf der Ausrüstung.

Ich würde mit diesem Char jedenfalls nicht versuchen, ne Fackel zu holen.

Gruss, Dietlaib

Hammerdin is nur gegen die Minions wirksam aber bei den Übers verkackt er vollkommen habs auch mal versucht machs jetz mim Barb oder im Fanazealot!

Nachdem nun hinreichend oft erklärt wurde, dass die Uber Monster in Ubertristram nur uber ausreichend CB, OW, Juhuu und Tataaa erledigt werden können, würde den lieben Bollermann (und mich) immer noch interessieren, welche Empfehlungen für Lilith, Uberizual und Uberduriel ausgesprochen werden (bzw. ob der 4711din dort ausreicht).
Zu diesen "Vormonstern" der Hellfire Quest gibt es nämlich erstaunlicherweise deutlich weniger Informationen. Oder wo steht da genau zu diesen Monstern was z.B. bei D2Wissen oder auf dem Arreat Summit?

Hier stehen einige Details zu den UT-Monstern. An D2Wissen wurde schon gar nicht mehr gearbeitet, als 1.11 rauskam und Infos vom Arreat Summit sind sowieso mit Vorsicht zu genießen.

Hört sich wirklich für mich so an, als wäre den Smiter perfekt für Übertristram und die Vormonster also Lilith Uberizual und Uberduriel.

Da stellt sich mir auch die nächste Frage:
Welche Items sollte man ungefähr haben, damit man diese Monster wenigstens schaffen kann?

Gibt es dazu schon einen Threat oder Hilfestellungen?
Ich glaube ich werde meinen Hammerdin umbauen und den als Smiter umstellen Oo

Naja ich glaube Duriel und Izual sind noch im Bereich des Möglichen mit nem Hammerdin.
Nen Freund hat mit mir mal die Viecher gemacht und meinte er hätte mehr Schaden zugefügt als sie regeneriert haben. Bei Lilith seh ich schwarz, weil das Gift zu stark ist und du irgendwo leechen müsstest.

Naja das beste Item ist draculs griff, dann deinen herold, nen black flegel, gulli und gores und schon sollte da nichts mehr passieren.
Mit ner verratrüstung fade ancasten und die resiaura nehmen und schon ist das alles kein problem mehr

Zuletzt bearbeitet:
Komplett umskillen braucht man eig nicht, mit einem Punkt in Fana und bisl angepasstem Equip schafft man UT eig auch mit einem "Hammerdin", also sprich man ist halt ein nicht ganz so ausgebauter Smitter. Gab's auch mal n' Thread zu, moment.

Grundsätzlich behaupte ich: Lillith ist ohne LT ziemlich unmöglich.

€: Naja, hier wäre ansatzweise was zu dem Thema. Und hier noch.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für eure viele Hilfe, das nächste ist, habe nun 3x3 Keys. Würde mir jemand for free Helfen? =)

*hust*Kontaktforum*hust*
*nochmal hust* Sofort-Hilfethread *nochmal hust*

mensch, ich hab ein kratzen im hals :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/afh-archiv-2565/uebersetzung-der-poorman-1284787/
Schaut mal hier, wäre wohl ein Minimal-Smiter. Hat mir bei meinem ersten UT Einsatz bezüglich Infos/Vorgehen sehr geholfen, auch wenn es eine Assa war. :)

Grundsätzlich behaupte ich: Lillith ist ohne LT ziemlich unmöglich.
Möglich schon, insbesondere Caster profitieren ohnehin nicht von LT (auch wenn es ggf. dem Merc paar Sekunden lang hilft). Aber wenn man an Lilith alleine und ohne einen Nahkämpfer mit LT rangehen will, sollte man schon wissen was man tut.

Auch als Nahkämpfer np. Fand die mit Altern+Slow sogar einfacher als mit LT.

Zurück
Oben