• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin ich der einzige?

VK2

New member
Registriert
29 Januar 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also ich habe gerade die Mod installiert finde allerdings weder spiele noch andere spieler?

Was hat der noob nicht gecheckt?:hy:
 
The private Diablo mania @ www.d2maniacs.org

dort finde ich auch keinen der Median spielt...
bin mir aber nicht sicher ob die Übersicht vollständig ist...
Ich persönlich spiele wenn dann nur SP >>> schlechter Rechner :D
sonst würde mich das ganze online auch ein bissel reizen...
 
wie kann man bei d2m keinen finden der spielt?
Ich hab mittlerweile wieder aufgehört zu spielen weil die server immer total überfüllt waren und ich stundenlang in der waitingline gesteckt hab..

btw um auf d2maniacs spielen zu können brauchst du 1.13c als Basis-version, also installier die Mod am besten mit D2SE dann ist der Server auch schon automatisch auf D2Maniacs umgestellt und wenn du auf (no battle.net) klickst kommst du auf deren privat-server
 
Zurück
Oben