• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin ich doof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domo77

Mitglied
auf der ingame seite sind die ganzen guides ja nicht mehr verfügbar..wo kann ich die im forum finden??bin scheinbar zu blöd dafür..

doof ist nur, dass du keinen aussagekräftigen posttitel verwendest ;)
ansonsten findest die guides in den einzelnen charakterforen, pvp-guides im pvp-forum, jeweils oben in nem fixierten thread

gruß, cypress

edit: bitte, gerne :D

Das du die einzelnen char guides in den Charakter foren findest dürfte aber auch dabei stehen und sogar mit nem link versehen. ;)

notfalls googlen

hab schon so viele guides des forums hier gefunden,nach elendig langer suche^^

(und ich hoffe ich bin nicht doof :P )

ich fand es auf jeden fall echt besser, als die npch auf der mainpage waren!
das sollte schnellsten wieder gemacht werden!!
vor allem für die, die nicht im forum sind....

(x) vote für Guides auf der Mainpage!!!

evtl solltest du dich mal umsehen, die guides werden atm eingebaut. sie waren früher mal auf der mainpage, durch sanierungsarbeiten wurde sie rausgenommen und nun wird dran gearbeitet, dass sie wieder rein kommen.

so stehts auf der mainpage, wenn du bei den char-guide reinschaust:
"Aufgrund technischer Probleme steht die Guide-Datenbank aktuell nicht zur Verfügung. Die Guides befinden sich aber weiterhin in den char-foren"

also keine unötige panik machen :)

...alle Guides sind über die Charforen zu erreichen. Zum Topic brauch ich nichts mehr zusagen.

An der DB wird geschraubt und werden früher oder später verfügabr sein.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben