• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin ich zu blöd für die SuFu?

Ma-lana

Guest
Irgendwie hab ichs immer mit der Suchfunktion, weiß auch nicht, entweder ich find nix, oder die Sufu zickt rum un will nicht wie ich :cry:

Also mein derzeitiges problem ist, ich möchte in den Trade-Threads nach Preisbeispielen für Schadens-Juwele suchen (weil ich da null ahnung von den Werten hab)

Was ich suchen/Finden möchte sind "+xx% juwele" beispiele.

Also ich hab bei der SuFu folgendes eingegeben:
Suche: [+40* ]
Dann wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: "The search term you specified (40%) is under the minimum word length (4) and therefore will not be found. Please make this term longer."

Da versteh ich nicht das ein Pluszeichen mit ner Doppelzahl plus Sternchen (Sternchen ist doch Wildcard !?) als Doppelzahl ohne Vorzeichen interpretiert wird und das Sternchen gilt plötzlich nicht mehr als Sternchen sondern als Prozent-zeichen?

Natürlich hab ich auch sowas ausprobiert: Suche: +40%
aber da wird garnix gefunden.
Ich hab auch +39%, +38% und niedrigere zahlen-Werte ausprobiert aber gefunden wird nix. Obwohl +40% und +30% in meinen eigenen Trade-Thread drinsteht.
und dieser Suchbegriff liefert logischerweise endlos zu viele Treffer: +*%
und mit +*% wird dann sogar auch mein Trade-Thread als Treffer mit aufgeführt.

Das find ich unlogisch, wieso findet die Sufu meine Threads mit +*% aber nicht mit +40% ??

Sorry aber ich versteh die logik der SuFu nüch
Vor allem mein erstes Beispiel wo ich +40* suche und die SuFu das irgendwie total anders versteht verwirren mich total.

Edit:
Und mal so nebenbei angemerkt, muß aber keiner was zu sagen. ich würd mir ja ne strukturierte Eingabe bei den Trades wünschen.
Also das jeder nicht die Eigenschaften nach lust und laune definieren kann, sondern das die Items+eigenschaften aus ner Liste auswählbar sind und dannkönnte ne Sufu viel bessere ergebnisse liefern als so wie's jetzt ist.
Aber mir ist bewußt was das für'n Aufwand beim proggen ist und es ist meinerseits halt nur eine karierte Maiglöckchen-Hoffnung/-Wunsch

Versuch mal

+4*%ED*

Hat bei mir so ca. 50 threads geliefert, ob das richtige dabei war, kA, kannste ja selber durchschauen *g*

PS:
Alternativ natürlich 3 statt 4^^

D-Fens666 schrieb:
Versuch mal
+4*%ED*
Hat bei mir so ca. 50 threads geliefert

Dein vorgeschlagener Suchbegriff KOPIERT (nicht abgetippt) ergibt bei mir exakt 3 Treffer. Allerdings suche ich nur in HC-Bereichen, weiß nicht wo Du überall/zusätzlich hast suchen lassen.

Da ich selbst in meinen Threads solche angaben mit Leerraum, also "+40% ed" schreibe, habe ich auch mal das ausprobiert: Suche: "+4*%*ed"

Komischerweise zickt duie Sufu dann nicht rum, sondern liefert auch ein paar wenige Ergebnisse.
Aber 2 Wildcards dürften doch garnicht funktionieren nach der SuFu-Beschreibung?

Ich krieg noch graure haare wegen der Sufu hier.;(
Aber wenn ich dann den Tönung brauch, stell ich das ingame in Rechnung :D

Mit 3*%ED hab ich 6 threads gefunden :D
2 davon waren deine^^

Also so schlecht is das glaub ich nich xD
da waren auch 3x und 40 ED juwele zu finden.

Zurück
Oben