• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin neu in HC und hab Angst

Ich denke wenn man vorsichtig spielt, ist ne sorc super, sie ist einfach unschlagbar schnell mit static, teleport und den fern angriffen. Setzt man das geschickt ein, hat man nen super starter char für alptraum. Für Hell muss man einfach alles adressieren was einen zerstört. Light res(stacken für convict ist hilfreich), generell feuer und light max+, Kälte sollte man nicht vernachlässigen wegen novas :D die unterschätzt man gerne als absterbe effekt, auch ne super rip quelle. Gift kann man grob vernachlässigen, gibt auch notfalls Elixiere dafür.