• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bin neu und hab ne frage

AltyAlLazel

Guest
hallo ihr da. bin neu hier im forum aber kein diablo 2 anfänger. Ich spielte diablo 2 schon seit ich 12 war (obwohl es doch ab 16+ ist :no: ) nun bin ich älter und hab eine frage. da ich nicht so recht wusste wo in diesem riesenforum ich die frage stellen sollte dachte ich mal ich machs hier. (kann ja dann verschoben werden wenn nötig)

Also ich hatte mal ne Zauberin auf LV 43 oder so und fand mal diese Armbrust im dritten Akt/ Alptraum. Buriza do kyanon hieß sie. Und ich wollte wissen wie es um den Seltenheitsgrad dieser Waffe steht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht jemand der selbt mit dieser Waffe zu tun hatte?

Vielen Dank im Voraus. :hy:

eine buriza do kyanon (oder kurz buri ;)) ist nicht so selten :)

brauchbar ist sie eigentlich auch nur als geupgradete version auf einer amazone oder wenn nicht geupgradet dann größtenteils nur in den schwierigkeitsgraden norm + alp :)

früher war diese waffe ziemlich gefragt, als es noch buri-amas gab.
leider hat sich das zimlich geändert und jetzt legen die leute keinen wert mehr auf buris, sondern nehmen lieber neue teure items..
es gibt auch längst nicht mehr so viele bogen/armbrust-amas wie früher.

leider wird man die armbrust daher nicht gut los :-/

wow, danke für die schnelle antwort. Im Solo Modus ist sie dann auch nicht selten oder? Und ich dachte schon i hätte was besonderes :cry:

naja, sie dropt nun nicht an jeder ecke und eine kann man immer mal auf reserve haben, aber 20 davon braucht man nicht sammeln :)

Zurück
Oben