• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin noch Krank :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute :hy:

Also wie schon befürchtet wird sich meine Krankheit wohl noch eine weile hinziehen. Mit Husten, schnupfen und Fieber vorm PC sitzen ist einfach nicht so prickelnd. Hoffentlich gehts mir nächste woche besser denn da will ich eigentlich mal ne Woche fortfahren. Nun denn ich werde also erstmal nur sporadisch im Forum sein können.

Den Anmeldethread übernehmen erstmal MarC und Crescent ihr könnt euch ja absprechen.

Vielleicht kommen ja noch paar Meinungen im KLA fred, wenn ich wieder da bin trag ich dann euer zeug und meins (welches nur in meinen hirnwindungen existiert ;) ) zusammen. Beim AE-Thread seht ihr ja was noch fehlt vielleicht hat ja noch jemand lust was zu machen.

Nun denn ich hoffe das ich bald wieder fit bin

barbMa

Gute Besserung dir, und erhol dich gut!

Hoffe das es dir bald wieder besser geht :)

Das Forum hat am Tag bestimmt um 5 % an Posts abgenommen *gg*

Genieße die nächste Woche dann mal richtig

Jo, gute Besserung..:hy:

Versuch´s mal mir Bier, hilft bei mir immer

:hy: Von mir auch gute Besserung.

Versuch´s mal mir Bier, hilft bei mir immer
Die Methode klingt gut. Allerdings ist Doppelkorn noch besser geeignet, der tötet die bösen Viren und Bakterien ab - die sterben alle an ner Alkoholvergiftung. :D

MarC schrieb:
Klar mach ich meinen Job gut, was erwartest du :)

[/klugscheiß] da fehlt ein "?" :p [klugscheiß]

das du ihn nicht gut machst? Oo is ja wohl logisch bei solch unqualifizierten leuten, da isses ja nicht immer klar das man solche leute wie mich? ( <--- me = qualifiziert :p) finden :D

jau gute besserung chef ;)

und danke für das Vertrauen...

Also Kinder unser Ma hat seine Krankheit nun so langsam überstanden. Nachdem er nun 3 Wochen weg war, wird er demnächst wieder etwas aktiver im Forum agieren :)

Soll euch lustig von ihm grüßen :]

Vielen Dank. Bitte grüß ihn zurück und wünsche ihm gute Besserung.

So bin nun wieder da also spiel ich mach Cheffechen und mach das was ich am zweitbesen kann.

*zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben