• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Bin schon im Alptraum-Modus: frühere Quest nochmal machen?

Valnar145

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!
Ich habe nur eine kurze Frage: ich will ein paar frühere Quests nochmal machen (z.B. um ins Pony-Lvel zu kommen) und wenn ich diese anwählen will steht dort:
"Wenn Sie ihr Spiel mit einer neuen Quest beginnen, wird ihr aktueller Fortschritt überschrieben."
Kann ich die Quests trotzdem einfach anwählen oder passiert da irgendwas? Ich bin ejtzt halt schon im Alptraum-Modus und will z.b. nicht nochmal ab 3.Akt im normalen Modus durchspielen..

Also: kann ich nachdem ich den Quest wiederholt habe einfach dort weitermachen, wo ich aktuell bin (beispielsweise Akt 3 Alptraum-Modus)?
Danke für eure Hilfe!!

lg

kannst du trotzdem machen.
Du kannst jederzeit zu deinem richtigen Questfortschritt zurück

Du kannst zum letzten gespeicherten Questfortschritt jederzeit zurückkehren.
Zu beachten ist nur, dass Checkpoints und einige der Zwischenschritte verloren gehen können. Abgeschlossene Questabschnitte bleiben aber gespeichert.

wo kann man den erkennen wo man ist im Spiel ???

außer man geht aus dem Game und sieht die Questbalken

ich war in einem Privatspiel das war 10 Quest weiter als mein Spielstand -- konnte problemlos eintreten und spielen und habe Items gefunden die alle ein zu großes Level hatten und ich nicht nehmen konnte

danach war meine Questbalken total unübersichtlich -- Ich war in Act 1 und Act 3 und 4 waren durch den Ausflug auch schon freigschaltet so ein Durcheinander gab es in D2 nicht

wenn man ein puplic Game betritt weis man auch nicht wo man gerade gelandet ist

werden die Nebenquest jedesmal neu ausgewürfelt ? und kommen manchen gar nicht vor bei zweitenmal betreten ?

Zuletzt bearbeitet:
Nebenquests kommen zufällig

natürlich weiss man wo man gelandet ist, wenn man ein public game betritt...
Man selbst wählt ja den Quest aus, bei dem man in einem public Game starten will.

Anders siehts allerdings aus, wenn man invited wird.

Zurück
Oben