• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.bin zu .txt

Dav92

Ist öfter hier
Hibt es eine Möglichkeit .bin-Dateien wieder zu .txt-Dateien zu machen?

Bei mir gab es nämlich einen Crash und deshalb wurde eine Datei komplett gelöscht, aber die .bin-datei gibt es noch.

also ich dachte so jemand wie du sollte das inzwischen wissen:confused:

es gab mal was, irgendwo im pk wurde sowas bekannt gegeben...
allerdings wurde das verboten und komplett entfernt
ich weiß nicht mehr wann, ich weiß nicht von wem
einzige chance für dich sollte sein die Person, die das gemacht hat zu kontaktieren, was unter den Umständen aber eher schwer ist...

ansonsten, vergiss es

Ok, ich wusste, dass es mal sowas gab, aber nicht wo. Also werd ich mich mal auf die suche nach dieser person machen. Thx.

Das Problem ist, dass normale .bin-Dateien etwas anderes sind als D2 .bin-Dateien.
Aber egal, ich werde es auch so wieder hinbekommen, irgendwie, irgendwann.

also bei mir funzt das über das d2excel....

da öffnest du die *.bin und speicherst sie einfach wieder als *.txt...
geht aber seltsamerweise nicht bei allen *.bins...musst du halt testen ^^

grüße Sofa

Werde ich gleich mal testen gehen, ich sag dann, wenns funktioniert.

Ich hab die Datei zwar schon gelöscht, die übrig gebliebene .bin-Datei meine ich, aber mit D2Excel wäre es ohnehin nicht gegangen.

Zurück
Oben