• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bios Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ODIN92

Mitglied
Ich möchte meinem IBM 830773g (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-42771.html#spb) ein neues Bios verpassen, weil das jetzige auf Spanisch ist und ich damit nichts anfangen kann:autsch:

Die zugehörige IBM Seite hab ich ja schon gefunden - immerhin, das hab ich vorher noch nie geschafft...

Aber die ganze Website finde ich sowas von unübersichtlich dass ich einfach kein Bios-Update finde?!
Wo hat sich das versteckt, helft mal bitte suchen ich dreh sonst durch :ugly::ugly:

€: WTF der UGLY Smiley ist kaputt-.-

€²: kay hab dann irgendwas gefunden. ob es das Richtige war sag ich dann in nen paar Minuten nochmal...

€³: Bios Update hat sowweit funktioniert.

Beim Windows installieren konnte dann allerdings eine datei nicht gelesen werden (cd war wohl zu dreckig) und somit musste ich installation abbrechen.
nun kommt beim neustart "NTLDR fehlt. Neustart mit Strg+Alt+Entf"
was ist das? Ins Bios komme ich noch rein; ansonsten geht nichts.

€4: so hat alles funktioniert. Thread kann geclosed werden :D

NTLDR ist der Bootloader von XP. von XP CD started, recovery console benutzen, fixboot eingeben, Neu starten

Falls die installation aber vorher nicht vollstaendig war und du abgebrochen hast MUSST du Windows neu installieren und obiges funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben