• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BioShock Demo gesucht.

Arghm4n0

Diablo-Veteran
Huhu,

suche nen funktionierendes .zip /.rar/.wasauchimmerdingsbums das die Bioshock-Demo enthält.

Hab mir die bei 4players mit tollem Speed und so gesaugt, aber irgendwie war da die data2.cab fehlerhaft. Hab dann mal gegoogelt und das ist bei verdammt vielen so.

Also wäre nett, wenn jemand nen ordentlichen Link mit brauchbarem Speed (am Besten wieder 400+kb/s ^^) hat, bei dem das .rar dann auch nicht beschädigt ist.
(Keine Lust x-mal 2gb zu saugen -.-)

Auf meinem PC lief diese Demo nicht mal richtig, und dabei bilde ich mir ein, dass mein PC soo schlecht nicht ist. Treiberupdate hat auch nichts gebracht btw.
Also wo soll das noch hinführen mit den Systemanforderungen... :ww:

Hol dir am besten noch Getbot (falls du's nicht schon hast). Damit sollte der Download schneller funktionieren;) .

(Schreibe das, weil die Bioshock-Download Server ziemlich überlastet sind)

Sternenfeuer schrieb:
Auf meinem PC lief diese Demo nicht mal richtig, und dabei bilde ich mir ein, dass mein PC soo schlecht nicht ist. Treiberupdate hat auch nichts gebracht btw.
Also wo soll das noch hinführen mit den Systemanforderungen... :ww:

CPU? Arbeitsspeicher? Graka? ^^'

Hab die Demo ganz normal über Steam gesaugt *tüpf*

Naja, xmal gesaugt, xmal fehlerhaft.

Dann von nem Kumpel bekommen. -> Spiel geht nicht.
Grafikkarte unbrauchbar. Die "alten" ATI (Radeon X800) unterstützen dieses 3.0 Shaderwhateverdingsbums nicht :S

Arghm4n0 schrieb:
Naja, xmal gesaugt, xmal fehlerhaft.

Dann von nem Kumpel bekommen. -> Spiel geht nicht.
Grafikkarte unbrauchbar. Die "alten" ATI (Radeon X800) unterstützen dieses 3.0 Shaderwhateverdingsbums nicht :S

Dafür gibt es aber nen inoffiziellen Patch, damit funktionieren die meisten ab 2.0 und die 2.0b's sowieso.

http://www.paolofranchini.com/shshock/viewtopic.php?f=1&t=102

Mit dem kann ich das mit meiner x700 spielen, Ladezeiten werden allerdings höher, der braucht bei mir so 5+ Minuten um das Areal zu laden... dann läufts aber auch flüssig. :D

Jey

Hm, der Screenshot mit dem Wasser sieht aber nicht sooo überzeugend aus.
Mal schaun, vielleicht probier ichs die Tage nochmal.

Für heute hab ich erstmal genug.

Grafiktreiber abgekackt, neuen suchen müssen, mehrere PC crashes, neuer Treiber von ATI hatte 8 Setups nacheinander o_O. Zu viel verwirrendes Zeug für einen Tag ^^

Zurück
Oben