• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bis zu welchem Level Knochenstäbe bei Drogi shoppen?

chaoschaos

Active member
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weiß die Frage ist bissel alt, aber ich hab in der Sufu nix gefunden.
Es gab/gibt dazu zwar einen Guide, den find isch aber nit...

Also bis zu welchem Charlevel kann man Knochenstäbe mit 3 zu Knochenspeer und 2 Sockeln kaufen (bzw. weiße Knochenstäbe)?

Gruß Markus
 
es gibt keine levelbegrenzung wenn du bei drognen kaufst du brauchst nur etwas geduld dann kommt der bei jedem level

wenn du allerdings wo anders kaufen willst, geht das nur bis lv.20 aber bei drognan in norm-immer
 
Auf Normal Akt2 spielt dein Level keine Rolle, da kannst du immer nicht magische Stäbe einkaufen.
 
Gut danke :) mehr wollte ich gar nisch wissen.

Gruß Markus
 
Wenn du dich darüber genauer informieren möchtest, würde ich dir das als Lektüre empfehlen :)
Da steht sogar drin, was du an Skills drauf haben kannst und was nicht.

mfg lceman
 
hey der link ist gut da werd ich vllt. auch mal drauf zugreifen :)

und sry ich hab mich vertan ab lv. 25 kann man nur noch bei drognan kaufen:read:
 
Oo das wusst ich garnicht, das das bei Drognan immer geht^^.
Aber wahrscheinlich nicht mit + zu Giftnova oder?
 
Glaub nicht, da es ein Lvl 30skill is, den kansnt nicht als Automod shoppen.

(schlagt mich nicht falls ich falsch liegen sollte)

btw:

Sprich mich ma ingame an ;) hab noch ein White in einem +2 Nova rohling und nochwas drauf.
 
Danke, aber hab eher aus interesse gefragt, hab mir erst letzen nen +3 PN im forum ergattert. Aber thx fürs angebot.

ont: ok stimmt, 30 ist schon komisch hoch für a2^^
 
t4ur3 schrieb:
[...]
Aber wahrscheinlich nicht mit + zu Giftnova oder?

Aus meiner Quellenangabe
In der Schwierigkeitsstufe Normal dagegen können die Händler nur Gegenstände bis zu einem bestimmten internen Gegenstandslevel anbieten, siehe dazu nebenstehende Tabelle.
Code:
	max	maximale
Akt    ilvl     Skillgruppe
1	12	3
2	20	4
3	28	5
4	36	5
5	45	6

Steht alles da drin ;)
Auf magischen kann es drauf sein, Gruppe 6 halt, aber das will ja keiner da haben :)

mfg lceman
 
Zurück
Oben