• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bischen doof find ich ?! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldikampfkeks

Guest
hey @ all

ich hab grade eine bescheidene entdeckung gemacht :(

wie folgt, ich glaub alle wissen das hacks etc (darunter auch bots) verboten sind...
und jeder kennt das, wenn man diablo <--- schreibt das, das grün unterlegt wird und ein link zu z.b. einer ebay aktion

ich hab grade mal im archiv gestöbert und komme mit der maus auf das zeichen diablo und bekommen zu lesen lvl 95 pala 3 keys 2 bots 1,99€
der link zu dem thread ist hier nur ich wei nicht ob andre leute den selben link sehen ....

ja und meine hypothese ist das ist doch bischen doof wenn blizzard im forum das ganze verbietet aber nen link dafür stellt?
bzw iwer bekommt ja geld für die werbung...?!#


edit : man sieht immer nen andren link... stelle ich grade selber fest.. aber ich hab halt grade auch diesen lvl 95 pala mit 3 keys und 2 bots gesehn
 
hi :hy:
dein "weißer" link fürt bei mir zum thread über die d2 gba version von lobo (sehr empfehlenswert *werbetrommel rühr* :D)
und soweit ich weiß hat ingame das mit der werbung so eingefürht, für die inhalte is die werbefirma (mir is der name grad entfallen) verantwortlich. schließlich muss sich ingame auch irgendwie finanzieren, und seis eben mit werbung. am besten ignoriert mans einfach, irgendwann gewöhnt man sich dran ;)
lg, Eric
 
PlanetDiablo ist nicht blizzard, und was genau in der werbung steht, darauf hat man nur bedingt einfluss...:read:

klick

und noch:

klick und klick
 
ich wollte damit keine werbung machen xD und der link den ich gemacht hab,
da hab ich es gelesen ... mit dem hdin...

ja aber ist doch sch**ß* wenn man das hier verboten bekommt aber den link dafür sieht....

€ war ja auch nicht böse gemeint ! ! !

nur ist doch bischen sehr doof wenn man da cheats kaufen kann?
 
es ist eben so dass ingame einen vertrag mit ebay hat und dadurch geld einnimmt. leider können die es selbst nicht beeinflussen so dass eben auch (leider -.-) solche sachen dabei rauskommen
 
M!dn!ght schrieb:
es ist eben so dass ingame einen vertrag mit ebay hat und dadurch geld einnimmt. leider können die es selbst nicht beeinflussen so dass eben auch (leider -.-) solche sachen dabei rauskommen

1. ist das so, wobei das sicher nicht unbedingt gewollt war

Aldikampfkeks schrieb:
nur ist doch bischen sehr doof wenn man da cheats kaufen kann?

und 2. sind wir doch alt genug um sich so einen sch.... nicht zu kaufen :D
 
M!dn!ght schrieb:
es ist eben so dass ingame einen vertrag mit ebay hat und dadurch geld einnimmt. leider können die es selbst nicht beeinflussen so dass eben auch (leider -.-) solche sachen dabei rauskommen

nen vertrag mit egay? glaub ich nicht....

und sorry, aber solche Sätze mit Cheater Werbung und so, was sollen wir machen? IntelliTXT ist schon so nett und wir können uns jederzeit an sie wenden, so dass für uns bestimmte Werbepartner gesperrt werden ... so würde z. B. kein Itemshop hier in der Werbung auftauchen ... sollte er das doch tun, müsst ihr nur was sagen und wir können den sperren lassen ... aber das geht nunmal bei den großen Firmen nicht, wie eben eBay. IntelliTXT KANN eBay nicht sperren, das wäre ja auch deren Ruin und somit müssen wir mit eBay Werbung hier leben ... und solange Blizzard nicht gegen solche Verkäufe vorgeht, können wir da einfach nichts dran ändern ...


Scorp

Uns gefällt es natürlich auch nicht, dass per IntelliTXT Werbung für Itemhandel in unser Forum bzw. auf unsere Seite findet. Und auch wenn wir alle versuchen solche Werbung aus unseren Foren zu halten, so müssen an einigen Stellen Kompromisse geschlossen werden, die natürlich nicht jeden zufrieden stellen.
Es wird sicherlich die Zeit kommen an der sich Alternativen auftun, doch bis dahin wird diese Werbung erstmal weiter laufen.
Falls du allerdings in den IntelliTXT-Links Werbung zu Itemshops gesehen hast, dann immer sofort her damit.

PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

InetlliTXT schaltet die werbung, das ist der vertragspartner...und was IntelliTXT schaltet wird nicht von PlanetDiablo beeinflusst....

wenn schon was verlinkt ist kann man sich das auch mal angucken ;)
 
ich schiebs mal ins KLA, damits geschlossen wird. :clown:

MfG Der SchiebeBrutzel
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16126903#post16126903

Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Suchfunktion hätte sicherlich aber auch entsprechende Ergebnisse geliefert.

Übrigens schön zu sehen wie wild wieder spekuliert wird mit wem ingame so alles Verträge haben soll... vllt. sollte man das Posten in solchen Situationen einfach lassen, wenn man es nicht genau weiß hm?

Destitute
 
Ich bin jetzt frech und poste in den geschlossenen Thread rein, nimms mir nicht übel, Desti. :keks:

Ich habe intellitxt einmal deaktiviert, nur zur Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben