• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biss Schmerz - Rare Poignard

Carch

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, mir ist dieser Dolch vor die Füße gefallen:

1424hle.jpg

An sich ist er ja nicht schlecht, meint ihr, da fehlt noch was drauf oder sollte ich ihn so verwenden.

Aufgewertet zum Knochenmesser würde er jedenfalls mehr Schaden machen, allerdings auch Level 55 und 75 Geschicklichkeit benötigen.

Wo willst du ihn denn verwenden? Für einen Giftdolch-Nec dürfte das Ding verwendbar sein, anderen Chars wird wohl meistens physischer Schaden fehlen und eine Meleesorc hat schnellere Waffen.

Uppen wollte ich ihn dann sowieso.

Über die Verwendung habe ich noch nciht genacu nachgedacht, aber abgesehen vom Nec könnte er allerhöchstens noch auf einer Ama verwendet werden, bei der wäre das ml dann aber wieder verschwendet. Andererseits gibt es für Necs doch auch nette Unique Dölche, die dann zusätzlich noch CB und ähnliches haben.

Hier mal die geuppte Version davon:

mtkpzb.jpg

Hübsches Messerchen. Eine Dolch-Assassine mit Tiger Strike und Venom könnte damit auch was anfangen. Ansonsten würde ich das Ding einer Ama geben, der Necro setzt eher auf CB als rohen Schaden.

Mit dem Aufwerten hättest du besser noch bis Level 55 warten sollen. ;-)

Ein Dolchbarbar käme auch sehr gut klar damit .. oder ein recht aggressiver Fanazealot.

:top:
Gratz, das Messer ist wirklich seeehhhhrrrr hüpsch :)

Der Ama fehlen dann nur noch weitere 30 IAS, der Sorc 50 IAS und Eledam, der Assel 40 IAS oder ein wenig BoS, wenn sie als Singel Tree Assel gestilt ist.

Aber auch die Männer werden dieses Messerchen lieben. Allen voran der erwähnte Barb.

Es gibt keinen Char, den ich mit diesem Teil nicht spielen würde. :lol:

Othin

greift beim Barbar dann die Schwert-Masterei oder was?

Nein, auf Dolche wirkt im Nahkampf gar keine Beherrschung. Da man bei Dolchen Geschicklichkeit statt Stärke überstattet (-> mehr Angriffswert) und 20 Punkte mehr für Synergien übrig sind (-> mehr ED), fällt das aber gar nicht so sehr ins Gewicht.

Zurück
Oben