• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte diesen Acc und weitere löschen :)

Die ganzen alten sind schon gesperrt, aber gelegentlich kommt ein neuer dazu... wird mal wieder Zeit zum Sperren.

http://www.bugmenot.com/view/inwow.de

Ist nichts neues, aber danke für die Erinnerung.
 
die meisten waren schon entsorgt, 4 weitere sind nun global gebannt (durch den globalen ban fehlt der banned-schriftzug, jfi).
 
<------Bitte auch löschen... Die Jungs haben wohl schon wieder aktualisiert -.-
 
entschuldigt bitte, das ich hier so blöd zwischenfrage... aber was bedeutet denn diese
seite bugmenot??? :confused:

kann leider überhauptgarnix damit anfangen und hab auch noch nie von gehört von dieser seite ... :read:


lg orth.


€: danke santa, für deine auskunft :)

€2: aber mal ehrlich... ist das richtig, solche links öffentlich zu machen, um u.U. andere leute darauf
aufmerksam zu machen, das es sowas gibt und das man das machen kann ?? :confused: ;)

€3: mMn müsste/sollte sowas doch intern geregelt werden, oder ... ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die betreiben Accountsharing würde ich mal sagen.

Ist für Leute die sich nicht auf irgendwelchen Seiten anmelden wollen, aber trotzdem Zugang zu Memberdingen wollen.
 
die Seite ansich finde ich schon würdig bekannt zu machen, weil nicht jeder 10 klicks für ne Anmeldung auf ner Site übrig hat um sich dann da EINEN Link anzuschauen der wieder auf nen Post in nem andern forum verweist :ugly:

vll auch einfach mal mit dem Betreiber von bugmenot kurzschließen ;)

:hy:
 
ja, wir wollen unsere seite dort sperren lassen, das ist auch möglich. wird demnächst in angriff genommen.
 
Zurück
Oben