• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte helft mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weisseschokoladezwei

Guest
Ich versuche mich mit meinem Alten Acc einzuloggen bei PlanetDiablo.eu

Gebe Als Acc: Weiße Schokolade ein
Als PW: ******* (hehe meint ihr ich sag es euch)

Ich werde weitergeleitet auf Ingame.de
Dort steht das ich mein Acc + PW eingeben muss.

Ich geb alles ein.
Werde dann nochmals aufgefordert. Diesmal steht das es sich um ein Falsches PW bzw Benutzerprofil haltet.

Ich kann leider nicht auf meine alte EMail-Addresse zugreifen. Mods können die eventuellen Addressen die ich benutzt haben könnte gerne erfahren. Aber auf diese kann ich nicht mehr zugreifen.

Oder hab ich irgendein großen Fehler gemacht ???

Wäre sehr dankbar. :)

Als Anreiz. Derjenige der mir geholfen hat bekommt als Belohnung ne IST in EUSCL.

Danke

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das automatisch generierte PW an eine tote email Adresse schicken lassen.

Nai hat dieses mal gepostet
[wenn ihr eine inaktive emailadresse angegeben habt: support@ingame.de, dort das problem schildern und die alte adresse als beweis nennen.
die jungs und mädels haben aber grad wohl alle hände voll zu tun...]

VIelleicht hilfts ja weiter ;)

Ich glaube das Problem entsteht schon früher.
Also du hast versucht dich mit deinem Acc "Weiße Schokolade" und deinem aktuellen PW (das du auch sicher weißt, ja?) beim Konvertierungsscript anzumelden, und dort bekommst du eine Fehlermeldung?
Zum Angeben der Email-Adresse bist du gar nicht gekommen?

genau

hab es normal versucht. wie immer. also bei india eingeloogt. wurde dann weiter geleitet. dort sollte ich mein acc + pw eingeben.

hab ich getan. ^^ naja und dann immer wie oben beschrieben

ich weiß nicht ob das problem bei dir oder bei der technik liegt, ich habe es nun an die techniker weitergeleitet und warte auf rückmeldung :)

So mal zur verdeutlichung :

PW eingegeben, werd dann zu dieser Seite weitergeleitet>>

dann das gleiche nochmals>>

So besser zur verdeutlichung??

PW ist das was ich auch vor 2 Tagen auch benutzt habe..

Vielleicht hilft es schon, wenn du die Groß/Kleinschreibung übernimmst:

Weiße Schokolade

Klappt auch nicht.

Groß und Klein schreibung,
Leerzeichen Wegegemacht,
ß durch ss geändert

aber nix klappt. Hab massig kombinationen ausprobiert

keine panik, wir finden da schon noch ne lösung ;)

Im Zuge einiger Umstellungen im ingame.de Netzwerk werden auch einige Änderungen im Accountbereich durchgeführt. Das hat zur Folge, dass jeder User seinen Account zur weiteren Nutzung aktualisieren muss. Die Aktualisierung erfolgt über ein einfaches Aktualisierungsformular, das in den nächsten Tagen online gestellt wird. Dort müsst ihr lediglich eure alten Accountdaten eingeben und bekommt dann ein neues, zufälliges Passwort per Email zugeschickt, mit dem ihr euch dann direkt einloggen könnt. Alle alten Einstellung sowie das Registrierungsdatum bleiben natürlich erhalten.

Es ist allerdings zu beachten, dass nur noch alphanumerische Usernamen mit 3 bis 20 Zeichen erlaubt sind. Das heißt der Name darf nur aus Buchstaben (a-z / A-Z) und Zahlen (0-9) bestehen, wobei mindestens ein Buchstabe verwendet werden muss, andere Zeichen sind nicht mehr möglich. User, die aktuell einen nicht mehr kompatiblen Accountnamen verwenden, erhalten mit der Aktualisierung die Möglichkeit ihren Namen zu ändern.

Heißt das das ich bei Weiße Schokolade das ß net mehr habe ??

wie ist es mit leerzeichen ??

Need help :(

weder ß noch leerzeichen sind nach der konvertierung noch möglich. :(

k

hab vor 2 std ne Mail am supoort geschickt.. leidern och keine rückmeldung..

wäre froh wenn es ich heute noch ne Lösung finden lässt.

Am besten wäre wenn jemand ne art guide schreibt wie man das macht. :) So macht man weniger fehler :D

naja nach mehreren stunden warten kam nix bei raus.. naja dann muss ich mich halt damit zufrieden geben .-

schade..

der support hat innerhalb der ersten halben stunde nach der umstellung 50 emails bekommen. kannst du dir vorstellen, wie viele das mittlerweile sind?
ich weiß dass du deinen acc wiederhaben willst, aber der support ist im moment absolut mit arbeit eingedeckt. ich habe deinen fall direkt an das technikteam weitergeleitet, aber die werden ihre arbeit (bzw die user mit problemen, die sich vor dir gemeldet haben) nicht stehen und liegen lassen, um sich jetzt sofort deiner anzunehmen.

so. ich hab mich jetzt anlernen lassen um accs fixen zu können. :ugly:
ich weiß jetzt auch, was bei dir das problem ist, nämlich das "ß". bei einigen accounts führt das zu kompatibilitätsproblemen. hat irgendwas mit der letzten vereinheitlichung zu tun, hab ich nicht verstanden, ist eigentlich auch nicht wichtig.

ich habe deinen account nun von Weiße Schokolade in Weisse Schokolade umbenannt.

versuch also bitte dich mit Weisse Schokolade und deinem bisherigen passwort bei http://ingame.ingame.de/userdb/codecraft/converter/select anzumelden und zu konvertieren. das müßte nun funktionieren. dabei mußt du einen neuen namen wählen. das sollte alles reibungslos funzen.

so. ich hab mich jetzt anlernen lassen um accs fixen zu können. :ugly:
ich weiß jetzt auch, was bei dir das problem ist, nämlich das "ß". bei einigen accounts führt das zu kompatibilitätsproblemen. hat irgendwas mit der letzten vereinheitlichung zu tun, hab ich nicht verstanden, ist eigentlich auch nicht wichtig.

ich habe deinen account nun von Weiße Schokolade in Weisse Schokolade umbenannt.

versuch also bitte dich mit Weisse Schokolade und deinem bisherigen passwort bei http://ingame.ingame.de/userdb/codecraft/converter/select anzumelden und zu konvertieren. das müßte nun funktionieren. dabei mußt du einen neuen namen wählen. das sollte alles reibungslos funzen.

Danke hat geklappt :)

Kann nun zu. :)

Und du kannst wen es dir möglich ist den Acc Weisseschokoladezwei löschen.

yeah, mein erstes gelöstet problem \o/
okay, der alte acc ist gelöscht. hier mach ich dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben