• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte hilft meinem smiter

chidorikrieger

Guest
hallo leute ich wollte folgende sachen fragen..
was bekommt mein smiter/charger ins inventar??
habe bisher anni torch 9 pc sks, 10 20 life scs (ist das ok so??)
zum anderen wollte ich nach der waffe fragen..
trage gerade grief pb.. ist das richtig?
und zum schluss hat mich die frage nach der richtigen rüstung zum grübeln gebracht.. welche soll ich nehmen??
danke für eure hilfe, chidorikrieger

20 lifer mit res drauf! Paar fhr vielleicht um caps zu kriegen. Pcs lohnen kaum wie ich finde da zuviel life flöten geht...man kann paar pc nehmen aber dann nur wenn die 40+life draufhaben!

Grief Pb ist richtig!

Ausrüstung?

Hm ich finde Coa (Ber Ber), Eni, Exil (für nichtlamen Zaka), Bloods, Shadows, Verdungos, BK, Raven, Maras gut!

Ob man lieber Harle Ber nimmt und weniger fhr...darüber lässt sich streiten

caps?? was is das:D sorry.. noch nie gehört.. ok danke für den tipp

27/48/86 sind die breakpoints für Fhr (beim pala) das sind quasi stufen... 85fhr=48fhr aber 86 ist dann ein Frame besser

achsoo vielen dank.. dann werd ich 86 anstreben.. hab eigentlich ziehmlich gute items dafür.. (coa und nen schönen gelben gürtel=)

also,

ich dir kann dir nur empfehlen, ein paar skiller gegen 20er auszutauschen (vor allem wenn du keine 40+ lifer hast)

waffe ist beim smiter grief sowieso pflicht, und vor allem beim chargen zahlt sich range 2 der pb aus

in sachen rüstung gibs eigentlich nur 2 möglichkeiten,

zum einen forty, welche deinen dmg ordentlich pusht

zum anderen eni, welche ich klar bevorzuge, weil sie mit massiv life in form von statts punktet, und einem zum anderen einem die möglichkeit von telesmites bietet
zuletzt sind die 45frw auch nicht zu verachten, weil man damit z.b. einfacher aus tornados, mindbals stun... laufen kann

aber sollen die pvp experten hier noch bissel mehr dazu sagen :D :D :D

frage: alle sagen forty gibt bessren dmg.. wieso wird mir wenn ich coh anzieh mehr schaden angezeigt als mit forty???

ist nen anzeige bug...der schaden von grief wird auch nicht angezeigt^^ würdest anzeigeschadenmäßig mit hoto auch mehr dmg machen ....ist aber einfach nur bug

aah!! wow, danke vielmals für diese wichtige info!.. ich hätte fast mein forti vertradet!

kannst du auch so machen die eni ist einfach besser weil du seeehr viel life dadurch bekommst und tele funktion hast die sehr nützlich sein kann ab und zu! auch noch 8dr drauf nur gutes...forti eben pure dmg rüstung aber würd ich nicht nehmen!

gleich noch ne frage.. ich trage highlords, und nen grief mit 31 ias.. hab aber ausgeskilllte fana aura?? bekome ich so max ias hin?

hmm das würde ich bestimmt machen, nur mein char is fertig.. und ich hab genau genug str geskillt um coa tragen zu können (mit coh ohne eni)
soll ich eigentlich einen 24 fhr, 18 str, 13 life belt eine mverdungo vorziehen?

Also erstmal benutz due editier funktion! keine doppelposts!

wenn du soviel stg geskillt hast mach den pala neu dauert ja nicht lange mit ut lvln ca 5 stunden auf 90 oder so...

highlords brauchst du nicht! ds wirkt nicht auf smite und ias haste genug! Maras ist einfach besser!

Belt Verdungo und im Wechselequip TG

wow du kennst dich aber aus..
danke für deine ganze hilfe..
sry für den doppelpost..
lvln mit ut?? ich habe bisher immer diaruns hell gemacht.. hab ausserdem keine 2 keys und keien freunde die ut schaffen..(ist die exp da denn so gut?,
wie viele uts brauch ich für lvl 90??)

auch wenns bissel ot ist...

in nem guten ut schaffst du level 90 in 2 - 2,5 stunden (je nach dem, wie viele chars in der party sind)

schau mal ins kontakt, da gibts auch öfters gratis leechplätze

Nur dass keine unklarheiten aufkommen. du cleanst ned ut^^

du lvlst dadrinne indem alle bosse gekillt werden ausser meph. Der wird dann eingesperrt und durch den kill von den skells die immer kommen kriegst du mass xp.

suche aber einfach ma dafür ut lvl guide via suchfunktion.

mfg

JuSi schrieb:
Grief Pb ist richtig!

Ausrüstung?

Hm ich finde Coa (Ber Ber), Eni, Exil (für nichtlamen Zaka), Bloods, Shadows, Verdungos, BK, Raven, Maras gut!

Optional könnte man auch ne Grief BA empfehlen(bessere Range), wobei man da noch ias bräuchte, um auf maxspeed zu kommen.

btw, warum shadows? ist doch sinnfrei. Man erreicht auch mit trecks den 48er cap und gewinnt 5 stats, sowie deutlich niedrigere str anforderungen was einem enorm viel life bringt, sofern man in die coa ein -req juwel sockelt.

Zurück
Oben