• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!Bitte lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Wir sind alle aufgeregt, klar, verständlich.

Aber bitte: Erst Hirn einschalten, dann posten. ;) Wenn ihr einen neuen Thread aufmacht, schaut bitte nach, ob es das Thema schon gibt.

Der Postcounter in diesem Forum ist an, dennoch ist dies kein Ort, wo man ma eben zig Posts absetzt, um den Counter hochzutreiben. Wer wiederholt durch inhaltslose Posts auffällt, bekommt entsprechende Sanktionen auferlegt, möglich sind Postabzüge oder Verwarnungen. Also überlegt euch bitte vorher, ob euer Post sinnvoll ist oder nicht.

Nicht erwünscht sind außerdem Aufzählthreads á la "ich find das und das blöd, wofür seid ihr" und Konsorten.

Suchfunktion! :read:http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=
Bitte klick mich, bevor du einen Thread erstellen willst, der vielleicht schon existiert. Damit erleichterst du den zuständigen Moderatoren die Arbeit und findest vielleicht schon einen Thread mit derartigen oder gewollten Informationen!

Danke, deine Suchfunktion! :kiss:

Ha, das hab' ich toll gemacht! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben