• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte nicht lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutorlow

Guest
Hey zusammen,

ich trau mich eigentlich gar nicht den xten Post zum Worldevent zu setzen... aber: :)

Trotz einiger selffound HRs, fast aller Uniques und viel Spaß ist es mir in meiner gesamten Dia-"Karriere" vergönnt geblieben an einem Worldevent teilzunehmen. Wie das ausgelöst wird und was dann zu tun ist ist mir schon klar, aber soweit kam es nie. :(

In einigen Spielen kam natürlich schon mal die SoJ Nachricht, in 2 oder 3 sogar mehrmals. Trotzdem kam nach Stunden des Wartens kein Diaklon. Habe mal in einem Thread gelesen, wenn nach 30 Minuten nicht wirklich was passiert, macht es keinen Sinn noch allzu lange zu warten. Vor allem, wenn man aus Spaß anfängt zu alles zu clearen, wird die Dia-Such-Problematik größer ;)

Wie kann ich meine Chance steigern oder sogar erzwingen an einem Worldevent teilzunehmen? Besitze exakt 0 SoJs und kann mir auch keine 75-125 ertauschen... sehe auch keinen Sinn durch zwielichtige Seiten oder HotIP Jagd mein "Glück" zu versuchen.

Alles was ich will ist einmal den Diaklon in Aktion zu sehen und ihn niederzustrecken mit meinem fröhlichen Smiter! Den Anni will ich nicht mal, da habe ich mir schon einige ertauscht, will nur bei dem Worldevent dabei sein und Dia selbst töten.

Gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede zwischen dem Klon und Überdia??? Merke ich die überhaupt, wenn ich ihn effektiv totsmite???

Vielen Dank für jede Hilfe, Low

Die beste Methode ist wohl, sich einen SoJ zu besorgen und an einem organisierten Event mitzumachen. Dann kanst du sogar gleich ein paar mehr Spiele (auf dem vereinbarten) Server eröffnen und unterschiedliche Charaktere ausprobieren.
:hy:

Die beiden Dias haben übrigens durchaus unterschiedliche Werte. Les dir das und das mal durch.
:hy:^2

Zuletzt bearbeitet:
Der Diaclone ist noch einfacher als Überdia.
Wenn es dir nur um den Kampf geht --> diesen Thread abonnieren und warten, bis jemand dort Hilfe sucht.

Erzwingen kann man ohne Sojs gar nichts und mit endlosem Warten in Hellgames sind die Chancen eben auch nicht allzu groß.

Gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede zwischen dem Klon und Überdia??? Merke ich die überhaupt, wenn ich ihn effektiv totsmite???

Hi,

ich fand den Clone sogar etwas einfacher als die UT-Variante. Das mit dem Feuerregen (kA, wie der Effekt genau heisst) ist bei beiden gleich. Der Clone schien aber schneller besiegt zu sein. Oder es war ein subjektiver Eindruck, weil die ganzen UT-Viecher nicht da waren.

Insgesamt kein besonderes Erlebnis. Du hast meiner Ansicht nach nichts verpasst.

Gruss, Dietlaib

Eine weiter Möglichkeit wäre, SP zu spielen (Patch 1.12) und PlugY zu installieren. So weit ich weiß ist die "Schwierigkeit" im Kampf diesselbe wie im BNet, nur halt ohne SoJs. ;)

Das mit dem Feuerregen (kA, wie der Effekt genau heisst) ist bei beiden gleich.

Heißt im Grunde Armageddon, ist unter anderem allerdings auch als Diablogeddon bekannt.
Und solang man im Nahkampf ist, sollte das Teil einem wirklich sogut wie gar nix ausmachen...

Ansonsten: Den Clone kann man gerade aufgrund der hier fehlenden Summons (nicht wie im UT) sogut wie mit jedem Char niedermachen, diese Ladder mit einem 4k-Tornadostormer gelegt, ok, zugegeben, mit Altern vom Schnittersmerc :p
Nach UT würde ich mich allerdings wohl eher nicht trauen verglichen damit. ^^

Zum Thema: mfb ftw.
Genau so würde ich es auch machen, 2-3 Tage und du hast einen, der support beim Clone braucht ;)

hmm also ich könnte ja jetzt den Thread umbenennen, aber an sich ist der ja eh geklärt.
mfbs Vorschlag ist wohl der sinnvollste, mal vom glück abgesehen selber einen zu bekommen :p

Also beim nächsten mal bitte nen sinnvolleren Thread titel wählen. Was wäre das für ein durcheinander wenn alle Threads "Hilfe", "Bitte nicht Lesen" oder sonswie heissen würden :D

Von daher close :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben