• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte Schnelle Hilfe !!!

• Ersteller Ersteller fettbein
  • Erstellt am Erstellt am

fettbein

Guest
:diablo: ich habe das Problem WAS UNGEHEUERLICH NERVT UND MICH GARNET SPIELEN LÄSST............ ! Also ich sag dann mal an ich logge mich ein und es läuft ganz normal ich erstelle ein game und es funzt ich spiele, ich mach paar killz und gehe dann anschließend wieder aus dem game raus (normal :D ) und dann wenn ich raus gehe kickt der mich aus dem battle.net raus und dann wenn ich wieder auf battle.net klicke dann steht da, ja von wegen ihre inernet verbindung bla bla bla versuchen es später nochmal !(((((wenn die server überlastet sind dann warum sehe ich die anderen immer die auch auf europa server zocken und nicht gekickt werden))))))ich zocke seit 4 wochen und es kommt immer wieder ich habe einfach kein nerv mehr dafür , und bevor ich noch austicke und gegen den monitor boxe wende ich mich Lieber an euch in der hoffnung ihr versteht was ich meine und ihr mir helfen könnt

Also ladys&gentlemans ich hoffe ich bekomme eine schnelle und Sinnvolle antwort von euch weil ich denke mal jeder hat das recht einfach nur d2 Lod sc ladder zu zocken

achja und falls ihr das auch wissen wollte mein PC sieht so aus##

*6000mhz , 2000 RAM arbeitsspeicher , GeForce 8500 GT, und ein super LG x48 Laufwerk* DSL-16.000 Anschluss

ich hoffe einer hat mal eine Lösung und nicht immer der dreckskram im WEB was garnet Hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, hab bis jetzt gepennt ;)

#1: Das hat nix mit der Internet-Verbindiung zu tun, sondern ist die sog. Bot-Protection, die greift, wenn du in einer Stunde mehr als 20 Spiele erstellst. Dann hast du einen WNA und fliegst raus.

Meldung: Die Verbindung zum B-Net wurde für gewisse Zeit eingeschränkt.

Fazit: Nicht so viele Spiele erstellen ;)

#2:

Meldung: Die Verbindung zum Bnet konnte nicht hergestellt werden.

Das ist der sog. Timeout, den du hast, wenn du in kurzer Zeit (<20 Sekunden) 2-3 Games erstellst. Danach fliegst du raus und kannst auch den Router neustarten, aber wenn du es mit dem Erstellen immer noch übertreibst, fliegste wieder raus.

War dein Fehler dabei oder hab ich vollkommen in die falsche Richtung interpretiert?

und wenn wir schon dabei sind:
wähle nächstes mal ein sinnvolles topic, jeder im hilfeforum will hilfe. :rolleyes:

und:
wir sind nicht blizzard. also kannst du ruhig etwas freundlicher sein und vorwurfsvolle sätze wie "Also ladys&gentlemans ich hoffe ich bekomme eine schnelle und Sinnvolle antwort von euch weil ich denke mal jeder hat das recht einfach nur d2 Lod sc ladder zu zocken" tragen nicht unbedingt dazu bei, daß sich die leute hier den kopf über deine probleme zerbrechen.

dreckskram empfehlen wir hier sowieso nicht. hast du denn mal die sufu bemüht, zu dem thema gibt es eigentlich immer massig threads. vllt bringt dich das ja auch schon etwas weiter.

sorry ich wollte net drech sein :angel:

jaja das stimmt schon was du sagst aber manches mal erstelle ich gar keine games sondern Linke mich immer woanders ein

aber sonst läuft es schon bissl besser jetzt , ist aber immernoch das selbe prob !!

Danke für die schnelle antwort , dachte nicht das das so schnell geht ^^

meinst du es hilft wenn ich meine netzwerkkarte wechsel ?? ^^

achja und was ist topic ?? kenne mich net mit foren aus ganz erhlich :confused:

Zurück
Oben