• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Account-Wiederherstellung

wm79

New member
Registriert
6 Oktober 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Moderation,

ich bin hier als warmachine79 registiert und ich habe mein Passwort vergessen. Meine damals registierte E-Mail-Adresse benutze ich nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen, so dass ich den Passwort-Resetlink nicht nutzen kann.

Wem in der Moderation/Administration kann ich meine neue E-Mail-Adresse mitteilen (mit der ich jetzt diesen "wm79"-Account registriert habe) um den alten Account zu reaktivieren? Wäre schön, wenn das möglich wäre, "früher" haben viele Leute mit mir unter diesem Namen im PlanetDiablo.eu-Forum getraded.

BG Alex
 
Zurück
Oben