• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Livedruide

Guest
hallo,
bin gerade bei mephisto und suche
eine gesockelte Riesenaxt
für meinen druiden
ich hab es eine halbe stunde lang probiert,
es kam nie eine :cry: :cry: :cry:
gibt es über haupt eine gesockelte riesenaxt?
:confused: :confused:
MfG Livedruide

OK...

1. Wofür brauchst du die Axt denn, wie viele Sockel?

2. Mephisto ist ein blöder Ort zum Suchen :p - vielleicht hast du bemerkt, dass er fast nur blaue, grüne, gelbe und goldene Sachen droppt? Nun, das heißt ja wohl, dass wenig graue (mit Sockeln) dabei sind, logisch.

Am besten findet man Rohlinge für Runenwörter (wenn du die Axt für was Anderes, z.B. für ein gerade gefundenes Juwel oder so (:irre: ) brauchst, dann vergiss den Tip) im Kuhlevel oder Schinderdschungel - OHNE MF. Magic find findet dir nämlich NUR magische Gegenstände eher - und die willst du ja nicht, du willst graue. Nehme ich an.

Ach ja, kommt besser ins Strategie- oder Hilfeforum. (normalerweise nicht Hilfe, aber du scheinst mir recht neu zu sein)

Simon

EDIT: Meh Spam FASTER dän u!

sicherlich gibt es gesockelte riesenäxte! Allerdings bist du da bei Mephisto ein bisschen an der falschen Adresse um diese zu suchen!

Such lieber im Cow Lvl danach, da hast du eine höhere chance um diese zu finden!

Und da wirst du sicherlich auch länger als eine halbe Stunde dafür brauchen ;)

so long, shmooh

edit/: arg, zu langsam -.-

Ansonsten (wenn du kein Bock mehr auf das ganze rumgesuche hast) guck mal in de Tradeforen (sofern du schon dazu berechtig bist) dort gibt es soo viele Rohlingthreads !! Da findest du immer deinen passenden Rohling mit passender Sockelanzahl :)

daher du noch recht unerfahren wirkst, solltest du mal in die Anfängerhilfe schauen :)

den Forenleitfaden solltest du dir auch durchlesen, weil der Thread, wie von Yawg schon erwähnt, im Com-Forum am falschen Platz ist, aber da du ja neu hier bist wird dir dafür keiner den Kopf abreissen ;)

guck mal in de Tradeforen (sofern du schon dazu berechtig bist)

er ist erst einen Tag hier ;)

hallo,
danke für eure antworten
ich will sie bei ormus,etc suchen
ich will drei tal (75 gift hab ich schon) runen reinmachen ]thraed

Du scheinst mir recht neu bei D2 zu sein, drum geb ich Dir mal einen wertvollen Tipp: Es kann sehr frustrierend sein, gezielt nach bestimmten Items zu suchen! Da Du neu hier bist kannst Du leider noch nicht in die Tradeforen, ansonsten wäre das der Ort an dem Du suchen solltest.

Übrigens: Keine Ahnung welchen Druiden Du spielst, aber eine mit Tal Runen gesockelte Riesenaxt ist für keinen (auch nicht übergangsweise!) eine zu empfehlende Waffe. Schau doch mal bei den Charakterforen in den Druidenhain, dort findest Du viele wertvolle Guides für jede Druidenart.

Und das Wichtigste: Willkomemn auf PlanetDiablo! :hy:

Hesindo schrieb:
Schau doch mal bei den Charakterforen in den Druidenhain, dort findest Du viele wertvolle Guides für jede Druidenart.

Versuchs z.B. mal mit dem, find ich ganz gelungen :D.

Anyway, drei Tals sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei - nicht mal das Grüne. Ich empfehle einen Besuch bei der Anfängerhilfe.

Simon

Livedruide schrieb:
hallo,
einen werwolfdruiden mit 3 todeswölfen
:diablo:

...schönes Bild.

Mach ruhig mal einen Thread im Druidenforum auf, wo du Skillung, Stattung und Planung beschreibst. Da können wir dir viel besser helfen als hier, wos eh falsch ist ;).

Simon

na ja da gibt es nicht zu viel zu sagen

2x werwolf
10x lykant.
3x babarenwut
1x tollwut
1x rabe
1x wolf
3x todeswolf plus 3x von helm
5x oak

71 strong durch ausrüstung
39 geschik. durch ausrüstung
81 life

life insgesamt: 632

willkommen in der afh :)
der vollständigkeit halber hier nochmal ein wutwolf-guide :)

überleg dir nächstes mal bitte ein aufschlußreicheres topic - alle, die posten, hätten gern eine antwort ;) deswegen wär es besser, einen themenbezogenen threadtitel zu wählen.
zu deiner frage mit der riesenaxt: magische kannst du bei den händlern shoppen.
wenn du einfach nur drei tals sockeln willst, kann das ding ja auch magisch sein.

Vendors who can sell this item:
Hralti (Normal), Ormus (Normal), Halbu (Normal), Larzuk (Normal), Fara (Nightmare), Hralti (Nightmare), Gheed (Hell), Fara (Hell), Elzix (Hell)

nochmal wegen der gesockelten riesenaxt
also ich wollte dir nochmal den tipp geben das
du darauf achten solltest nicht zu viel MF equip zu tragen
denn MF bedeutet ja das du eine erhöhte chance auf einen MAGISCHEN gegenstand hast(blaue,gelbe,und gold) und das heist das du weniger gesockelte items finden kannst also leg das ab was du an mf nicht brauchst denn ist die chance höher einen gesockelten gegenstand zu finden....

wär nicht nötig gewesen, den thread dafür wieder hochzuholen. wir lassen threads hier eigentlich einfach sacken - was mit dem hier auch schon passiert ist ;)

aber dein wunsch sei mir befehl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben