• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um anzeige der rest zeit bis man im trade forum posten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerGladiator

Guest
hi,
die zeit bis zum ende meiner frist, bis es mir erlaubt ist im trade forum zu schreibe ist fast zuende. leider ist es mir nicht möglich abzuschätzen ob es noch 12 stunden oder 10 minuten dauert. daher währe eine möglichkeit wie ich und andere dies nachschauen können sehr praktisch. meine bitte an die betreiber dieses forum währe daher diese möglichkeit zu schaffen.
 
man wird es doch wohl aushalten, den im zweifelsfall knapp einen tag laenger auszhalten? :clown:
 
Du müsstest so gegen 17:15 ins Tradeforum können.
 
Nein, können wir nicht. Die Forenversion ist alt und enthält eine solche Funktion nicht, da hierfür also ein Hack erstellt werden muss, aber es demnächst eine Umstellung auf eine neuere Forenversion erfolgt, die im übrigen genau das Feature beinhaltet, und deswegen keine neuen Hacks erstellt werden musst du wohl oder Übel rechnen.
Allerdings sollte dir folgendes das ganze etwas dabei helfen den Zeitpunkt genauer zu bestimmen:
2008-06-21 17:10:49

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben