snonzen
Mitglied
Um eventuellen Anmerkungen vorzubeugen: ja ich hab die Stickies und die Guides gelesen^^
Nun zur Frage:
Aufgabe des Hybriden: hauptsächlich ütrist+organe
nun könnte man sich fragen: warum kein normaler smiter?
->Antwort: 1.) mag ich nich, 2.) soll er bequem mit den Dienern fertig werden und auch einfach so aus Spaß metzeln können. 3.) Eifer=toll
Skillung: 20 Fana, 1 Rücknahme, 1 Errettung, 20 Heiliger Schild, Eifer 1, smite 1, Opfer 1 (+Übergangs-skills)
Kernfrage: maximal 55 Skillpunkte über, so lang mag ich nich leveln, also rechnen wir mal mit 40-45
wie verteil ich die jetzt am besten zwischen smite, eifer und Opfer?
smite>>mehr schaden bei den Dicken
opfer>>mehr schaden beim Eifern
Eifer>>mehr Angriffswert und bissl schaden, aber weniger als bei Opfer (alternativ kann man ja auch die letzten lebenspunkte mit Eifer weg-hauen, statt mit smite>>macht das sinn?)
Equip:
Helm: Gulli (+um/PR)
Amu: Highlords (isse klaro)
Schild: upped Zaka (wegen smite-schaden) mit PD
Rüstung: Nötigung
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Manalutsch+ar+ressis+hübsches zeugs
(was die mulis hergeben)
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Draculs
2. Slot: lustiger Schild mit LT-Stäbchen
Kiste: Dämonenglied
soweit sollte nix zu kritisieren sein (oder?^^)
Waffe: Blauzorn (hab ich vor kurzem gefunden)
würd mit ner Shael Smite auch ohne Fana auf max-speed bringen, Wunderbar zur PI-Bekämpfung, macht schaden und sieht hübsch aus :>
Gurt: Donnergott
oder Nosi, ias-juwel im gulli und ich könnt statt der shael andere dinge sockeln
was meint ihr dazu?
schonmal danke und Gruß
snonzen
Nun zur Frage:
Aufgabe des Hybriden: hauptsächlich ütrist+organe
nun könnte man sich fragen: warum kein normaler smiter?
->Antwort: 1.) mag ich nich, 2.) soll er bequem mit den Dienern fertig werden und auch einfach so aus Spaß metzeln können. 3.) Eifer=toll
Skillung: 20 Fana, 1 Rücknahme, 1 Errettung, 20 Heiliger Schild, Eifer 1, smite 1, Opfer 1 (+Übergangs-skills)
Kernfrage: maximal 55 Skillpunkte über, so lang mag ich nich leveln, also rechnen wir mal mit 40-45

wie verteil ich die jetzt am besten zwischen smite, eifer und Opfer?
smite>>mehr schaden bei den Dicken
opfer>>mehr schaden beim Eifern
Eifer>>mehr Angriffswert und bissl schaden, aber weniger als bei Opfer (alternativ kann man ja auch die letzten lebenspunkte mit Eifer weg-hauen, statt mit smite>>macht das sinn?)
Equip:
Helm: Gulli (+um/PR)
Amu: Highlords (isse klaro)
Schild: upped Zaka (wegen smite-schaden) mit PD
Rüstung: Nötigung
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Manalutsch+ar+ressis+hübsches zeugs
(was die mulis hergeben)Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Draculs
2. Slot: lustiger Schild mit LT-Stäbchen
Kiste: Dämonenglied
soweit sollte nix zu kritisieren sein (oder?^^)
Waffe: Blauzorn (hab ich vor kurzem gefunden)
würd mit ner Shael Smite auch ohne Fana auf max-speed bringen, Wunderbar zur PI-Bekämpfung, macht schaden und sieht hübsch aus :>
Gurt: Donnergott
oder Nosi, ias-juwel im gulli und ich könnt statt der shael andere dinge sockeln
was meint ihr dazu?
schonmal danke und Gruß
snonzen