• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Feedback für meinen Monk und Verbesserungsvorschläge

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/b-leitfaden-fuer-hilfe-threads-b-1761873/

Steht zwar bei den Barbaren, aber wenn du "Barbar" durch "Mönch" ersetzt, kann mans auch hier anwenden.

Naja, sowas braucht's vielleicht für die chaotischen Barbaren, aber bei uns Klosterschülern geht's doch bisher immer recht gesittet zu.
Ich nehm das trotzdem mal zum Anlass und frag gleich im OffTop mal rum, ob wir auch so einen Sticky Thread wie die Barbs haben wollen.

Muss Z3phyr aber dahingehend Recht geben, dass dein Hilfegesuch in der Tat etwas mager ausfällt.

Was ist das Ziel mit deinem Monk?
Wofür willst du ihn verbessern?
Wo willst du farmen?
Planst du Uberruns?

Also zumindest fürs Farmen auf niedrigen MPs ist er doch schon so, wie er da steht gut geeignet. Zumindest aus Leorics Siegelring und dem Hellfirering mit dem falschen Hauptattribut schließe ich, dass das auch das derzeitige Hauptanliegen des Chars ist.

Für höhere MPs und Key Runs ist das Life etwas dünn und bei der Heilung würd ich langsam auf LL umsteigen.
Schaden kann durch mehr Dex und krit.Chance leicht gepusht werden. Aber ich nehme mal an, dass sobald du den Siegelring und den Hellfirering gegen was gescheites tauschst, der Schaden sofort nach oben geht.

Skillung ist der Standard Cookie Cutter, bis auf die Rune in Serenity, die aber auch voll in Ordnung ist (die meisten nehmen lieber 4 Sekunden Unverwundbarkeit, statt Heilung).
Eventuell kannste ja mal nach dem Patch schauen, ob neue Builds konkurrenzfähig zum Cookie Cutter werden, aber bis dahin machste nix falsch damit.
Falls du nur auf MP0 und 1 spielen willst, schau dir mal einen Tempest Rush Monk an. Der ist im Speed deutlich schneller, wenn man in einen Bereich kommt, wo alles sofort umfällt.
Dazu bräuchtest du dann ein Full Innas Set mit Spiritreg im Helm, einen SoJ mit Spiritreg und eine starke 2H Waffe, wie einen Skorn (vermutlich das Optimum) oder ein gutes Daibo.
Rein zum Paragon-Leveln ist der Tempest Rusher dem Cookie Cutter deutlich überlegen und wird mit dem nächsten Patch noch stärker.

Edit: noch während dem Tippen hat sich das Charprofil geupdated und nun bist du plötzlich ein TR Build?!
In dem Fall nehme ich alles zurück und geb Z3phyr zu 100% Recht: Wofür brauchst du Beratung?

Zurück
Oben