• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um hilfe bei waffenauswahl

hamsi61

New member
Registriert
21 Dezember 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

also erstens wünsch ich jedem ein frohes Fest!

So also ich mach mir im Moment das leben etwas schwer bei der Waffenwahl. Also ich hab im Moment 3 Waffen sowie ein Schild zur auswahl. Nur weiß ich net womit ich am besten spielen sollte um zum einen überbosse auf höheren ms lvln zu killen sowie auf ms 6 schneller mein para lvl zu uppen.

Hier meine Waffen:

Schwert
1002 dps
110 dex
75 vita
44cd
2,2 LL
SOckel

Schwert
988 dps
120 dex
260 vita
95% cd
Sockel,

Dolch

Hierbei wüsste ich gerne ob es was ausmacht ein dolch in der off hand zu tragen?

904 dps
120 dex
50 vita
730 LOH
2,5 ll
Sockel

Schild
320 dex
250 vita
36 ressi
20% Block
8% crit

Also die sache ist auch das ich wenn ich waffe nummer 1 oder schild nicht trage nicht mal 30k life hab. Find ich leider etwas happig :(

Also evtl habt ihr auch ein paar tipps was ich sonst so verbessen könnte. Hab momentan noch 150 Mil was ich ausgeben könnte.

hamsi - Community - Diablo III

Vielen Dank schon einmal für eure antworten :)
 
Hmm, irgendwas passt da nicht ganz. Hast du bei den Schwertern was vertauscht? Wobei ich momentan nur mit Smartphone Online bin und da ist der Mouseover etwas nervig. Wenn es bei den jetzigen Waffen bleiben soll, dann würde ich das zweite Schwert (bester Schaden und viel Vita) zusammen mit dem Dolch (beste Heilung) verwenden.
Falls es von der Heilung her langt, wären die beiden Schwerter zusammen natürlich vom Schaden her klar vorn.
Vita auf anderen Slots müssen die Nachposter klären. Bin da derzeit zu gehandicapt.

Nette Variante des Cookie Cutter übrigens. Bounding Light ist mal was anderes.
Der Build würde im Schaden natürlich enorm von einer Won Khim Lau profitieren. Wird dann aber schwer von der Vita her. Würde daher wohl erst klappen, wenn du woanders die Vita her kriegst.
 
Vitaprobs? -> Amethysten sockeln.
Hab ich auch gemacht, komm zwar nur auf unbuffed ~90k Screen-DPS (spiele allerdings mit SW-Precast), aber dafür schaff ich idR auch 10 Keyruns auf MP6, ohne zu sterben (ohne Serenity, benutze z.Zt. Inner Sanctuary mit der letzten Rune, sind nochmal 10% für SW).

Oder Andys raus und dafür Mempos mit crit rein (ka, obs das schon für 150mio gibt).
Wobei da bei so ner Investition die Frage ist, ob z.B. Inna´s Radiance und Tal Armor (oder Tyraels/Surcoat für EHP) auf längere Sicht nicht besser wär.


Am besten den Calc benutzen.

Amu könnte natürlich noch CD oder IAS haben, aber eigtl ganz schickes Teil.
 
Zurück
Oben