• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe beim Neuaufbau eines WW Barbs!

Hunk88

New member
Registriert
17 Dezember 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Heute habe ich mit einem Kumpel seinen verstaubten 1.0.2 Barb ausgegraben, und wir haben ihn so gut wir es konnten ausgestattet...

Wir haben noch ca 20 mio zur Verfügung und meine Bitte an euch wäre mal drüberzuschauen und eure Meinung dazu zu geben welches Item wir als erstes tauschen sollten um den besten Ertrag zu bekommen...

Meiner Meinung nach fehlt es am dringendsten an Stärke und ias.. Vita is zu viel könnte man einbüßen... crit is ok

Hier nun zum Barb:

DerHeftige - Community - Diablo III

Bisher haben wir gesamt 40 mio ausgegeben für alles ausser die 2 smaragde.

Danke schonmal
Greetz
Hunk und derKurier
 
Naja Str ist jetzt nicht soo niedrig. Dein Gear ist allerdings wirklich sau lahm.
Ich hab auch sehr lange mit Axt + Dolch gespielt aber dann auf Streitkolben in der Main und EF in der Offhand gewechselt. Auf beiden ist bei mir kein Crit Dmg drauf kein Lifeleech aber halt gesockelt mit Stats.
Ich hab dann mit Blutdurst 5,9 ll das reicht idR. Sonst mußt du mal nach Breakpoints schauen. 2,22x sollte man dann schon locker knacken.
Die Hose finde ich Supotimal und die Armschienen und einige andere Teile wie Schuhe und Helm. Zudem hast du nur +12% Movementspeed.

Ich finde an IK paarungen Gurt + Rüstung oder Schuhe sehr sinnvoll und am Kopf könntest du dann auf Andariels gehen mit Sockel (die Poisen Res ist mittlerweile ja auch nice).
Ich Sockel den Helm halt immer mit einem Ruby aber jeder wie er will...

€: Aso die Waffenpaarung findet man mit etwas suchen gut und gerne unter 2mio mit einem Streitkolben der um die 900 average dmg macht und die EF ohne ll oder crit dmg sind auch sehr günstig
 
Zurück
Oben