• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um hilfe beim ringe wertschätzen helm/rüstung/stiefeln

reset

New member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Helm

1h.
rosean.jpg


2h.
artisanmagus.jpg


3h.
artisannirvana.jpg


4h.
glacialspeed.jpg


5h.
imphorn.jpg


6h.
kenitan.jpg


7h.
poweredspeed.jpg


8h.
poweredan.jpg


9h.
ravenvisor.jpg



RÜSTUNG

1rü.
artisansquid.jpg


2rü.
artisanstability.jpg


2rü.
artisanstability2.jpg


STIEFELN

1s.
deathblazer.jpg


2s.
fiendgreaves.jpg


3s.
ghoulbrogues.jpg


4s.
grimshank.jpg


5s.
skulltrack.jpg
 
erster up.

falls wer die stiefeln bewerten könnte wäre es sehr schön, danke
 
Auf den beiden Stat-Reifen (1h und 3h) sollte auch jeweils 30 möglich sein -> beide crap
4h: Coldsorc braucht nicht wirklich frw vom Helm -> crap
3 sox 20 fcr: Also ich würde bei Castern definitiv einen 3skilltree+20fcr+2sox vorziehen ->vermutlich Crap
Druidenhelm: Level 30 und 5 Tornado relevantes add nur 10fhr, sieht interessant aus, würde aber vermuten, dass lvl30 Druiden eher selten Tornado verwenden -> 5 Tornado sollte vertradebar sein, falls es doch lvl 30 Tornado Druiden gibt, vermutlich sogar ordentlich was Wert (auf lld Profi warten)
6h-8h siehe Reife oben ->crap
9h: Sieht ineressant aus

2rü kannste defintiv für 35000 Gold verkaufen, 3 rü denke ich auch crap
1 rü: Für lvl 30 gehen nur 3 Leben mehr, warte auf einen lld Profi

1s und 2s: fehlen etwas resis, könnten aber vertradebar sein, ich sag mal 2s definitiv <Ist, 1s könnte etwas mehr geben
3s und 4s: kein frw und nur 2 resis (aber beide top) -> eher crap
5s: Ohne Blitzres wohl auch Richtung kein Wert
 
Der armor wär mir im mom 2 ist wert
 
vielen dank für deine wertschätzung.
 
Zurück
Oben