• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BITTE UM HILFE !!! diablo2/d2exp.mdq

• Ersteller Ersteller crying-crow
  • Erstellt am Erstellt am

crying-crow

Guest
guten tag zusammen...

ich habe folgendes problem, ich habe diablo erfolgrecih installiert...jedoch bleibt die installation beim installieren der expansion cd immer am gleich punkt hängen, und zwar dann wenn da steht C:\programme\diablo II\d2exp.mdq (müsste so heißen, bin mir nicht mehr ganz sicher)...

was bedeutet das und wie kann ich dieses problem beseitigen???

bitte dringend um hilfe...

danke im vorraus !

evtl. die cd verschmutzt ?
oder verkratzt ?
probier es mal aus, mit nem image erstellen via damon tools oder so.

putz mal die cd. hat wohl kratzer. ansonsten versuchs mit dieser anleitung.
ein thread zum thema reicht.
und beachte bitte das hier

sorry da ich noch neu bin passieren solche forenfehler...werd rauf achten...

aber zu meinem problem...das komische an der sache ist das die installation auf meinem laptop funktioniert hatte vor 2-3 monaten...nun hab ich es vom laptop deinstalliert und wollte es auf de, pc installieren...

ja die cd hat schon paar kratzer, aber warum hats dann auf dem laptop funktioniert?

ist es definitiv ein cd kratzer problem oder muss man irgendwelche tools runterladen? das hab ich beim googeln irgendwo gelesen deswegen frag ich...

ps: bin kein pc profi, daher die frage wie erstelle ich ein image? und was ist damon tool?

danke für eure hilfe für einen neewbie :confused:

crying-crow schrieb:
ja die cd hat schon paar kratzer, aber warum hats dann auf dem laptop funktioniert?

weil dein laptop-laufwerk die cd lesen konnte. das laufwerk in deinem rechner nicht. ;)
hört sich sehr nach nem kratzerproblem an. evtl kannst du dir von nem freund ne cd zum installieren ausleihen?
oder du versuchst dir ein image zu machen.

oooder du installierst es nochmal auf dem laptop (wenns dort noch funzt) und schiebst den d2-ordner dann per netzwerkverbindung auf den rechner.

hier findest du eine anleitung, wie man ein image erstellt. mehr können wir dir wegen den copyright-bestimmungen dazu leider nicht sagen.

vielen dank, ich werds mal so probieren...hoffe es klappt, ansonsten muss ich dia wohl neu kaufen, was sich ja immer lohnt :D

frohes schaffen noch...

Zurück
Oben