• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe zur Runenbeschaffung

ozzy666

Guest
Bitte um Hilfe zu Barbar

Hallo Zusammen !

Ich spiele rein zum Spass LoD auf dem PC, Barbar Lvl 68. Ich suche wie blöde eine LUM Rune und würde mich freuen, wenn man mir weiterhilft.

Da ich wirklich nicht der Crack am PC bin und auch ehrlich kaum was von den ganzen Abkürzungen hier verstehe - mein kurzer Ausflug ins BNet brachte mir auch nicht viel, da muss ich erstmal einen Führerschein zu machen, - würde ich mich freuen hier einen Tip zu bekommen.

Danke im voraus !

Der Drop Calc sagt dir, wo suchen.
drop calculator
(Ohne Prüfung würd ich Gräfin auf (Vergessener Turm Akt 1) (Quest und Runs) und Hellforge (Quest2 Akt4) auf Schwierigkeit Alptraum/Hölle empfehlen

Ansonsten kannst du (im Ladder Modus) auch Cuben:
Horadrim Würfel

Grüsse.

ritschmanhard schrieb:
Der Drop Calc sagt dir, wo suchen.
drop calculator
(Ohne Prüfung würd ich Gräfin auf (Vergessener Turm Akt 1) (Quest und Runs) und Hellforge (Quest2 Akt4) auf Schwierigkeit Alptraum/Hölle empfehlen

Ansonsten kannst du (im Ladder Modus) auch Cuben:
Horadrim Würfel

Grüsse.

Gräfin in nm oder hell.

Cuben bis Lum geht auch im non-ladder modus.

Katze

Sollte kein spezifisches baba problem sein, ich schieb dich mal ins passendere Forum.

:hy:

Es geht um SP und da kann man bis Zod cuben.

Mach einfach paar viele Gräfinruns oder so.

Ich bin mal noch so frei und pass das topic an, das hab ich beim verschieben vergessen.

Kleine Gute Nacht Lektüre: Runen finden

Zu finden über den rot markierten Wegweiser

Zurück
Oben