• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um HILFE

• Ersteller Ersteller BlitZ*RE
  • Erstellt am Erstellt am

BlitZ*RE

Guest
:confused:
servus meine mitstreiter,
hab da mal echt ne wichtige frage an euch wissende!
hab da ich geschäftlich viel unterwegs war, leider versäumt meinen acc upzudaten.
so ist es nun passiert das meine mules und eine geile lvl 88 ama platt sind.
gibt es eine möglichkeit diese wieder zu aktivieren?!
vielen dank für eure posts
mfg blitz

Wenn du abgelaufen mit platt meinst, dann gibt es keine Möglichkeit mehr. Mein Beileid.

naja ich hatte des auch vor kurzen. Aber bei mir war des ziemlich komisch und zwar:
Da gestanden is dass der cha abgelaufen ist, aber ich konnte mich mit dem immer noch einklinken. Komisch oder?? Aber wenn des nich geht, dann is der char weg.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
naja ich hatte des auch vor kurzen. Aber bei mir war des ziemlich komisch und zwar:
Da gestanden is dass der cha abgelaufen ist, aber ich konnte mich mit dem immer noch einklinken. Komisch oder?? Aber wenn des nich geht, dann is der char weg.

mfg

Dann war deine Systemzeit nicht richtig eingestellt.

doch weil ich war im urlaub für 2 weeks. 2 mulis sind gangen die andern waren weg :D

ka was des war.

mfg

Zurück
Oben