• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe

• Ersteller Ersteller Wickeda319
  • Erstellt am Erstellt am

Wickeda319

Guest
also ich hab folgendes problem : Ich habe letzte woche noch bei meinen eltern am pc gezockt die haben jetz aber einen neuen und ich hab den alten bekommen mit größerer festplatte und bessere grafikkarte und dann habhe ich diablo lod 2 installiert . dann hab ich mich in einem spiel eingeklinkt und dann kann ich so 1 minute normal rumlaufen und danach kommt dann ein lag von 3 min und das geht immer wieder kann mir vill einer sagen woran das liegen könnte ?

Es wäre super toll wenn einer das problem erkennen würde

Need more infos ploxx.
Welche hardware ?
Welches Betriebssystem ?
Spielst Du Singleplayer oder Open BN oder Closed BN ?
Wenn closed, dann wie gehst Du ins Internet ?
Router / Modem / Wlan ?
Was läuft im Hintergrund mit ?
Den Glidewrapper von Kaligula schon probiert ?

Gruss Silencer23

ich hab windows xp und gehe mit wlan online und ich spiele im open b-net die musik läuft auch nich weiter sie bleibt hängen einfach alles kann nichts machen und nach 3 minuten is alles wieder mormal für ne minute oder so

was is gildenwrapper kaligula?

Der Glidewrapper von Kaligula ist ein kleines Tool, welches eine Glide Grafikschnittstelle zur Verfügung stellt für Diablo und weitere Optionen hinsichtlich der Grafik anbietet.
Zu finden hier .

Bei Dir tippe ich aber mal auf was anderes.
Schau mal in meiner Sig unter dem Punkt Diablo Download und lad Dir mal die Storeversion runter und teste es damit. Wie es funzt und so steht alles in dem Link drin.

Gruss Silencer23

ps. die restlichen infos wären auch net.

Silencer23 schrieb:
Need more infos ploxx.
Welche hardware ?
Was läuft im Hintergrund mit ?

Probier Dich mal etwas mit der Downloadversion und dem Glidewrapper.
Sollte es nicht funzen, meldste Dich nochmal. Ich fahr nu ersma mit Freundin nach Hamburg City rein zum shoppen.

Gruss Silencer23

und ich hab das jetz runtergeladen und ich kann den patch nich runterladen das bricht der immer ab und das mit glide versteh ich nich wirklich was ich da machen muss muss ich den starten wenn das spiel frag läuft ? auf jeden fall zeigt er mir wenn ich den test starte ohne das das spiel läuft an 60

:hy:

...haste mal den 2D Modus ausprobiert ? Apropo verkabel dich auch, um diese Fehlerquelle aus zuschließen.

Seele

Hardware : intel(R)Pentium (4) 4 CPU 2,40GH
Arbeitsspeicher : 1279 MB
Grafikkarte GeForce 6600 GT 128 mb speicher
plug und play monitor 75 herz
Netzwerkkarte :Realtek RTL8139-Familie-pci-Fast Ethernet-NIC

DANKEEEEEEEEEEEE DU BIST DER BESTEEEEEEEEEEEEEE ES GEHT DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Nur nochmal so als Nachtrag.
Den Glidewrapper runterladen, in den Diablo Ordner entpacken und dort dann die Datei : D2VidTst.exe ausführen. Hier stellst Du bitte mal Glide3D ein und dann schau mal, wie es aussieht mit dem spielen.

:hy: Seele

Gruss Silencer23

Zurück
Oben