• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Hilfe

Darnica

New member
Punkte Reaktionen
0
nach 4 jahren hab ich nun wieder mein diablo rausgekramt und gleich mit begeisterung den 1. akt mit meiner zauberin gespielt. ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, ob, und wenn ja wo, man seine skillung verlernen kann, wenn man zb von frost auf feuer umsteigen möchte.
wär lieb wenn mir da jemand kurz einen tipp geben könnte.

vielen Dank

Darnica

Das geht seit Patch 1.13 einmal je Schwierigkeitsgrad, indem du den ersten Quest im ersten Akt abschließt. Danach kannst du bei Akara deine Skills zurücksetzen.

Unbegrenzt kannst du das mit dem Zeichen der Absolution (Token of Absolution), das aus den vier verschiedenen Essenzen zusammengesetzt werden kann, die die Aktbosse droppen. Hierzu hilft die Suchfunktion sicherlich weiter.

Edit: Da habe ich eine kleine Besonderheit unterschlagen: Charaktere, die vor Erscheinen von 1.13 die Quests bereits abgeschlossen haben, erhalten einmalig einen Respec bei Akara in Hell.

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für deine rasche Antwort, ich werd mir das jetzt gleich anschaun :)

l

Zurück
Oben