• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um hilfe

MikuHatsune

New member
Punkte Reaktionen
0
huhu wollte kurz fragen ob mir wer helfen kann ich habe mir gestern diablo wieder runter geladen und nun kommt da der fehler
https://prnt.sc/10dlqmp bitte um antwort danke

Sieht für mich so aus als wäre das Battle.Net einfach mal down oder die Authentifizierungsserver. Probier es die Tage mal erneut, alle paar Stunden. Wenn es dann immer noch nicht geht, sag uns Bescheid.

Also falls du das Problem immer noch haben solltest, muss es eher an deiner Firewall oder so liegen. Ich hatte heute keine Probleme mit dem BNet.

Neu herunterladen (oder gar nochmal kaufen) kann eigentlich keinen Unterschied machen. Eventuell nochmal installieren, aber das wäre eher das Prinzip Zufall, statt wirklich das Problem anzugehen. Ich bin da auch nicht so der Experte, würde aber eben vermuten, dass es um deine Firewall bzw. deine Antivirensoftware geht, die irgendwie das Verbinden verhindern. Versuch mal die Fehlermeldung zu googlen, evtl. auch, wie sie ungefähr auf englisch heißen könnte, vielleicht findest du da mehr.

ch bin da auch nicht so der Experte, würde aber eben vermuten, dass es um deine Firewall bzw. deine Antivirensoftware geht, die irgendwie das Verbinden verhindern. Versuch mal
hab es jtz 3x neu instaliert komme einfach ned rein <.<

Ja, ich hab ja schon geschrieben, dass neu installieren das Problem vermutlich nicht löst. Geb einfach mal "diablo 2 battle net reagiert nicht" bei Google ein, dann findest du mehrere Posts zu dem Thema und Lösungsversuche: Als Admin starten, Antivirus neustarten/ausstellen...

Router hast du mal resetet um eine neue IP zu bekommen?
Du hast D2 über dein Blizzkonto runtergeladen mit den neuen 26 Stelligen Serialkeys?
Was für ein Betriebssystem hast du laufen?

ehm starte router gleich ma neu
ja habs über blizzard.com runter geladen
udn hab win10
aber auch mit runterschrauben auf win xp gehts ned

Hast du schon versucht die Region umzustellen? (Europa -> Us East zB) Bin mir nicht sicher ob es dasselbe Problem ist das du hast, aber vor einigen Jahren hat das für mich geklappt, konnte danach wieder auf Europa wechseln und es funktionierte

Auch wenn jetzt vielleicht mein Supporter Beruf in den Vordergrund rückt :ugly:
Gib bitte mehr Details. Alles was ich von dir lese ist: funktioniert nicht. Das wichtigste lässt du immer raus: Was funktioniert nicht? Gib bitte mal eine Zusammenfassung und eine möglichst genaue Beschreibung (möglichst mit Screenshots) was du inwiefern bisher gemacht hast.
Inludiert in dieser Checkliste müsste mindestens sein:
Firewall/Virenscanner Einstellungen. Falls es hierbei eine Einstellung gibt die eine Verbindung nach Außerhalb verhindern kann, D2 als Ausnahme hinzugefügt.

Wenn ein Problem auftritt das bei den meisten anderen funktioniert kommt das zu 95% daher, dass ein Fehler bei der Bearbeitung der vorgeschlagenen Punkte gemacht wurde. Nur in den wenigsten Fällen ist das irgendeine komische Verknüpfung irgendwelcher Umstände die hierbei zufällig zutreffen...
Die Schwierigkeit ist immer diese Fehler zu finden. Und bitte scheue dich nicht alles offen zu legen, auch wenn die Möglichkeit besteht einen Fehler aufzudecken. Es besteht kein Grund zur Blamierung wenn du irgendwas falsch machst mit dem man sich nicht auskennt weil man nie mit arbeitet. Das einzige was du falsch machen kannst ist nicht alles möglichst genau offen zu legen damit der Fehler letztendlich gefunden werden kann.

Und nu dürfen wieder die Leute ran welche sich besser mit Netzwerken auskennen, das ist nicht ganz mein Gebiet^^

Das riecht eher danach, dass die benötigten Portweiterleitungen im Router nicht eingerichtet sind.
Port 4000: TCP
Port 6112: TCP und UDP

Vermutlich nicht relevant hier, aber das bnet blockt VPN-Zugänge ohne weitere Ankündigung.

Zurück
Oben