• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um kleine Modübersicht

• Ersteller Ersteller Flexbert
  • Erstellt am Erstellt am

Flexbert

Guest
Ich musste umzugsbedingt einige Zeit pausieren und hatte kein Internet. Nun solls wieder weitergehen, allerdings will ich mich in die lange Liste der Moduser einreihen. Welche Mods sind empfehlenswert? Welche noch unausgegoren? Warum ist die Banane krumm? Was ist ein Plugy? Kann ich auch noch das normale Dia weiterspielen oder muss neu installiert werden? usw usf bli bla blub
Wäre echt nett, wenn ihr Spezis mal ein paar Zeilen dazu schreiben könntet :)

Gruß

Flexi

gibt hier irgendwo eine ModListe, am besten durchlesen, weil aufgrund deiner Beschreibung ja jeder Mod in Frage kommt.
Plugy ist ein zusatzprogramm speziell für SP, beinhaltet eine größe Kiste mit vielen vielen Seiten, größeres Inventar, Überdia kann aktiviert werden wie auch die zusatzQ dies im Bnet gibt und sonst ein paar Kleinigkeiten.
Für die meisten Mods brauchst 1.10 und halt entsprechend ein eigenen Ordner mit dem Mod und dann wechselt am besten einfach die Ordner aus, je nachdem ob du Orginal, entsprechend Mod spielen willst.

Zurück
Oben