• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Link zu baba helmen

herodes.berlin

Guest
Stell mich grade ein wenig doof an.
Über sufu kein ergebnis.Warum auch immer.

Möchte gerne alle möglichen variationen auf baba helmen wissen.(rohlinge)

Grund.:

Suche ein helm mit +3 zu allen schreien +1 mehr tempo und +1 zu natührlichen wiederstand.(für rw delirium)

Da ich im suche sonstiges trade kein feed back bekomme,mach ich mir grad gedanken ob es sowas überhaupt geben kann.

mfg

Auf einem Rohling kannst du maximal 3 Einzelfertigkeiten mit max. +3 auf die Fertigkeiten haben.

Also z.B.:
+3 BO
+1 Mehr Tempo
+2 Nat. Widerstand

oder auch:
+3 Kampfbefehle
+3 Schrei
+3 Kampfaufruf

+3 auf alle Schreie ist nur auf magischen Barbarenhelmen möglich (nur blaue) und dann nochmal max 3x +3 auf Einzelfertigkeiten, aber da kannst du dann kein Runenwort mehr reinbasteln.

Hm...da hab ich mich dann wohl mächtig geirrt.

Kein wunder,das keiner auf meine suche reagiert.

Muss ich wohl nach was anderen suchen.

Sind +3 gegenstand finden +1-3 mehr tempo und 1-3 natürlicher wiederstand möglich.?

mfg

Ok.

Danke euch.

Kann dann zu.

mfg

:hy:

afaik ists möglich, da alles staffmods sind, und nix davon ein affix.

ja, das ist möglich.

beachten musst du bei sowas das die einzelnen Skills auf dem Gegenstand zusammen als staffmod möglich sind.

Was möglich ist, kannst du hier nachschauen. Bei Staffmods die Tabelle anschauen.

Gegenstand finden gehört zur Fertigkeitengruppe 3, mehr Tempo zur Fertigkeitengruppe 5 und Erhöhte Widerstände zur Gruppe 6.

Der Helm müsste damit >=37 ilvl sein.

Ui,danke für den link.

Werd ich mir aufmerksam betrachten.

Danke euch .

Kann dann zu.

Zurück
Oben