• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Meinungen/Verbesserungen zu meinem DH

Cyberboy2002

New member
Punkte Reaktionen
0
Was kann ich noch verbessern? Eigentlich komme ich ganz gut durch. Farmen in Akt 1 ist gar kein Problem. Akt3-Farmen ist sehr gut möglich, könnte allerdings noch etwas schneller und leichtfüßiger sein.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit Rache oder Scharfschütze spielen soll.

Vielen Dank im voraus.

Leandra - Community - Diablo III

Kurze Antwort:kurzguide-der-lang-geworden-ist-wie-kann-ich-mich-verbessern-1754542/

Lange Antwort: Helm mit Critchance und mehr Diszi (Rüssi doer Köcher) finde ich angebracht. bei den Ringen ist auch noch ne Menge Luft nach oben, genau wie beim Amu.

MfG Thunder

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Ergänzend würde ich noch die Schultern upgraden. köcher würde ich aber mal lassen, aber dann muss irgendwoher mehr Diziplin kommen: Ring oder Brust. Salto + Rauchwolke (ohne Vorbereitung) frisst viel Ressourcen, weshalb da dringend was verändert werden muss.

Noch was, deine Rüstung (4200) ist relativ hoch während deine Resistenzen (ca. 180) - vergleichsweise - sehr niedrig sind. Du verschwendest dort Potenzial, da die Effizients von Rüstung/Resitenzen mit der Höhe sinkt.

Zurück
Oben