• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte um mithilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankBBG

Mitglied
habe 2 items gefunden die ich überhaupt nicht bewerten kann...

helft mal bitte! :kiss:

beim ersten stimmt ED, AR... aber keine ahnung ob sowas überhaupt benutzt wird...

2gyanaq.jpg

und das amu hat ja LIFE/MANA zusammen von über 100... das sind ja umgerechnet auch einiges an stats... hat halt keine resis... ist es trotzdem zu gebrauchen? vllt. bvb? oder müsste da wieder fett AR und lutsch drauf sein?

33u8kjq.jpg

ich finde beides nutzlos

kenne keinen wo mit ner balliste spielt

und das amu braucht ja eigentlich kein barb die spielen ja eigentlihc immer mit himmlischen schmuck

Find auch beides nutz/wertlos, bei der Ballista fehlt definitiv IAS..

Naja, wenn du für das Amu einen Schreihals findest
der gibt dir paar Mio dafür

:hy:

die balliste is wohl eher was fuer sammler, denn ein brauch-/nutzbarer charbuild faellt mir ad hoc auch nicht ein.

zum amulett, sry fuer dich aber siehe vorposter ;)

regards, papabaer

:hy:

die balliste is wohl eher was fuer sammler, denn ein brauch-/nutzbarer charbuild faellt mir ad hoc auch nicht ein.

mir fallen da spontan mehrere ein:
- physischer Archer(in diesem Fall Crossbowman)
- die berühmte Armbrustsorc!
- Sniper-Nec. Schießt aus sicherer Entfernung, während die Skellis an der Front verrecken :)
- und natürlich die Strafe-Ama mit gefühlten 0,2Angriffen pro Sekunde...

LG
r4n4

ich sprach von nutz-/brauchbar (sinnvoll) und keine reinen funbuilds.

sry 4 OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben