• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Schätzung

nethus

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Java Wurfspieß gefunden (Normal)
kann 2 mal geupped werden, 2 java skills und !!417% ed!!
bei rechnung kann herraus das er über den dmg von perf eth titans kommt.

Alle Stats sind:

2 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten
417% Erhöhter Schaden
196 Angriffswert
Erhöhte Stapel-Grüße
Level 4 Geladener Schlag (90 Charges)

Hat keiner ne Ahnung was der Wert sein könnte?

noch nen Bild
34t1v0x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
imo sind die keine konkurrenz zu den üblichen Titans, da titans eine bessre gesamt-kombi hat

ist zwar nett, aber höhere lvlreq und die schon erwähnten statvorteile beim titan machen das ding eher zu einem souvenir. also behalten und einstauben lassen, oder in die tonne treten.

Interessant an dem Teil ist leider nur der rohe Wurfschaden: Für den interssiert sich ggf. 'ne Bowazon, die per LB 'nen möglichst hohen Wurfschaden in Blitzschaden umwandeln will (PI-Killer). Für alle anderen Einsatzgebiete incl. Jab/Fend sind Titties überlegen - leider.

Wurfschaden als MatJav liegt bei 180-341; liegt damit über elite Titties, etwa gleichauf mit ätherischen Elitetitties & etwas unter 'guten" Wraith Flights & drastisch hinter Demon Arch, wenn's Dir um reinen Elementarschaden per LB geht. Summa summarum wirst Du für die 417% ED Stecken also leider nur paar Gems kriegen, wenn überhaupt.

Ein Zeremonialwurfspieß ist bereits "Exceptional", also ist nur noch ein Upgrade möglich.

Der wurde von mir schon einmal geupped nachdem ich den Thread aufgemacht haben.

Danke für die Antworten, dann werd ich den wohl verschenken oder Charsi geben, falls jmd intresse hat PM an mich

Zurück
Oben